Was kann ich meiner Mutter nur zum Muttertag schenken?

6 Antworten

Einen digitalen Bilderrahmen mit tollen Bildern von dir, deinem Dad, ggfs Geschwistern, evtl. noch vom Haustier, falls ihr eins habt und von weiteren Familienangehörigen sowie Freunden deiner Mutter.

Blumen, Pralinen, Parfum, CD, Gutschein für?????

Gutschein: eine Woche die Hausarbeiten übernehmen.

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Ich habe kein Geld mehr übrig und ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken soll. Habt ihr eine Idee?

Ich bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

...zur Frage

Suche kreatives Geschenk für Muttertag!

Hallo, nächste Woche ist ja schon Muttertag und ich weiß wie jedes JAhr nicht was ich meiner Mutter schenken soll. Die letzten Jahre geb es Blumen, eine Collage oder Schmuck oder ein Massage-Gutschein. Dieses Jahr würde ich ihr gerne etwas selber gebsteltes schenken. Aber mir fällt nichts ein, was ich machen könnte.

Hat jemand eine Idee? Für ein selbstgebasteltes oder meinetwegen auch gekauftes Geschenk?

...zur Frage

bekommt am Muttertag nur die eigene Mutter ein Geschenk?

Hallo, haben jbald Muttertag hab da mal ne frage zu.. schenkt man normalerweise nur seiner eigenen Mutter etwas oder kann ich meiner Freundin (wir haben ein kleines Kind zusammen) auch etwas schenken, da unsere Tochter noch viel zu klein ist. Sie ist Mutter, zwar nicht meine, aber Mutter.

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Möchte meiner mom zum Muttertag was schenken und ich wollte euch fragen, ob ihr Ideen habt, was man so alles schenken könnte? Mir fällt echt nichts ein und das was mir eingefallen ist, hatte ich schonmal meiner mom geschenkt. Mir fällt nichts ein und ich wäre für alles dankbar. Es sollte nicht teurer als 80€ sein.

Nichts mit malen oder basteln. Bitte keine Antworten wie "wir kennen die Interessen deiner Mutter nicht", alles was man schenken kann, habe ich ihr schon geschenkt (also was sie sich so wünscht oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?