Was kann ich meiner mama gutes tun wenn sie ihren Zahn gezogen bekommen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihr helfen willst, hilf ihr aus wahrem Herzen und nicht, weil du dir davon irgendwann mal einen Vorteil erhoffst.

Ansonsten kannst du ihr Kühlakkus bringen (muss bestimmt kühlen) oder du frierst starken Salbeitee in Eiswürfelform ein, die sie dann lutschen kann um den Mund runter zu kühlen.

Du kannst ihr auch im Haushalt helfen, damit sie sich ausruhen kann. Oder zB die Nägel lackieren usw, damit sie sich wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauramarie1666
17.05.2017, 12:10

das ist lieb, danke. ich kann mir daraus keinen Vorteil verschaffen.. ich hab sie nur lange nich mehr um diese Uhrzeit im Bett liegen sehen & mach mir n bisschen sorgen..

0

Mach den Haushalt für sie und nerv sie einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauramarie1666
17.05.2017, 12:03

nicht nerven ist nicht einfach.. wenn ich raus gehe bin ich nie daheim & wenn ich daheim bin soll ich mal raus weil ich immer in der bude hocke.. der Haushalt ist allgemein eher mein gebiet

0

Gehe mit ihr Eis essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedauern.

Hühnersuppe kochen.

Kühlpack ins Gefrierfach legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?