Was kann ich meiner magersüchtigen Freundin mitbringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal herzliches Beileid an deine Freundin! Bring ihr doch Blumen, etwas selbstgemachtes (z.B. eine Karte) Oder schenk ihr etwas, wovon du weißt, dass sie sich das ganz dolle wünscht. Eine CD von ihrer Lieblingsband, ein Teil von ihren Lieblingsbüchern. Such dir was. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

Danke fürs Sternchen ;) !

0