Was kann ich meiner Ma schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt davon ab, wieviel Geld Du hast.

Ein schönes Halstuch, ein tolles Buch, Parfum (musst Du erst schauen, was sie sonst immer benutzt, damit kann man schön reinfallen), und auf alle Fälle Blumen!

Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben kannst, ein schlichtes Armband oder ein Seidentuch. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verschenke immer Sachen die man nicht kaufen kann. Also einmal in der Woche einen Nachmittag vorbei kommen dann aber was tun wie einkaufen gemeinsam, zum Arzt begleiten, das Familiengrab bepflanzen oder einmal im Monat gemeinsam wohin zu fahren. Oder dann mal eine Woche gemeinsam einen Kurzurlaub- gerne auch in Deutschland in netter Pension. Zeit schenken das ist was wunderschönes und man hat auch selbst noch Freude an der gemeinsamen Zeit...

Du könntest ihr was backen. Oder du suchst ein paar schöne Familien- oder Urlaubsbilder raus und bastelst eine Collage, so was mögen in der Regel alle Mütter :)

Kommentar von LiselotteHerz
26.07.2016, 11:09

Nach dem Backen aber schön die Küche aufräumen, sonst freut sich Mama nicht besonders.

1

Kauf Ihr Blumen und back ihr einen Kuchen.

Auch gemachte Hausarbeiten sind ein tolles Geschenk

Kommentar von John0011
26.07.2016, 11:05

nice danke darn habe ich nicht gedacht👌

0

Blumen gefallen doch jeder Mutter. Sonst ist die Frage nur schwer zu beantworten, da hier vermutlich niemand deine Ma kennt :D

Blumen helfen immer, sie sagen aus, dass Deine Mutter dir wertvoll ist.

Was möchtest Du wissen?