Was kann ich meiner Lehrerin zum GB schenken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist echt lieb von dir, sie wird sich sicherlich freuen & mehr brauch es auch nicht sein. Du kannst ihr auch ein Armband aus den kleinen harten Katjes machen, das sieht sogar cool aus und kombiniert beide Geschenke.

da stellt sich für mich nur die Frage wie sich das alles zusammenhalten soll. ein normales Schnurrband würd glaub ich nichg reichen.

0

Ich würde meiner Lehrerin gar nichts schenken, Lehrern schenkt man einfach nichts, außer man will sich einschleimen.

sorry, du warst schneller.

1

ich hab in meinem ganzen leben noch nie meinem Lehrer etwas zum Bday geschenkt :D meinst du mit Krankheit Diabetis?

nein kein Diabetis. Ich weiß net mehr genau wie sie heißt.... sie meinte sie dürfte nix mehr mit Weizen, Milchprodukte usw nix essen. somit ist fast alles leckere für mich ausgeschlossen. Kein Brot,Schokolade, nix mit Milch... so macht sich das alles schwerer. Das ist eine Knochenkrankheit. wenn sie diese Produkte zu sich nimmt kriegt sie überall knochenschmerzen

0

Wenn du ihr was schenkst, kann sie Probleme bekommen und muss schlimmstenfalls 5000€ Bußgeld zahlen.

das versteh ich jz net so ganz... :/ wie und warum sollte sie das???

0

war bei ner Lehrerin von ner Schule bei uns auch mal so. Die Geschenke werden als Bestechung angesehen...

0

ich finde es niedlich;-)

Frage an dich! Ist das notwendig etwas zu schenken oder reicht nicht ein Händedruck und Gratulation, wie sich das gehört?

nein das geht nicht!:) Es ist so das ich an ihrem GB überhaubt nicht in der Schule sein werde sondern in meinem Praktikumsbetrieb. Also kann ich dies schonmal nicht machen.

0

Was möchtest Du wissen?