Was kann ich meiner Lehrerin auf Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ne Karte, die zu dem Fach passt, in dem ihr sie habt. Zum Beispiel für Erdkunde eine, die aussieht wie ein Globus oder sowas. 

Mit was süßem (Essen kommt immer gut, es sei denn, sie ist.. keine Elfe.. du weißt, was ich meine^^)

Aber mal eine andere frage: Warum suchst du im September nach Weihnachtsgeschenken???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliana04
21.09.2016, 17:24

Danke für deine Antwort. Also ich muss ziemlich vile Geschenke machen und habe echt keinen Plan was ich wem schenken könnte. Und letztes Jahr habe ich mitt Oktober begonnen und musste am 19. Dezember noch was machen. Deshalb beginne ich jetzt Ideen zu suchen und bastle die Sachen dann Anfang Oktober.

0

Die lehrerinn Kann garnicht 20 sein, Wenn ist es eine refrendarin aber die sind auch so um die 26 weil man erst so mit 25 fertig studiert hat. ( Schenk ihr Schokolade oder so etwas das reicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliana04
21.09.2016, 17:26

Sagen wir mal so ich Lebe in der Schweiz aber sie ist sehr jung vielleicht so 25 aber auf jedenfall nicht älter als 27.

0

Mit 20 hat sie gerade das Abitur hinter sich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?