Was kann ich meiner Lehrerin auf WA schrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr: "Hier mal ein Zwischenstand: mir geht es seit 4 Monaten gut, auch wenn ich Sie sehr vermisse. Ich hoffe, Ihrer Tochter geht es auch wieder besser. Schönes Wochenende, LG".....dann siehst du, ob was zurück kommt und hast ihr gleichzeitig ein schönes Wochenende beschert, weil sie jetzt weiß, dass es dir gut geht.

Dankeschön ❤️😇

0

Auch wenn sie jetzt nicht mehr an Deiner Schule unterrichtet, ist und bleibt sie eine Lehrerin ... sich auf persönlicher Ebene mit Dir einzulassen, würde bedeuten, daß sie sich - auch im Nachhinein - strafbar macht wegen Mißbrauchs von Schutzbefohlenen ...

Die FS ist weiblich und möchte sich bloß mal mit ihrer alten Lehrerin, die ihr zur Seite stand, austauschen. Was ist daran so verkehrt?

0
@BaLa01

Daß es sich um eine weibliche Person handelt, die den Beitrag erstellt hat, ging zum Zeitpunkt meiner Äußerung (und auch nach wie vor) aus keiner Silbe der Formulierung hervor ...

0

Du könntist ihr ja schreiben „ hallo frau....wie geht es inen und ihrer tochter?“ zb oder „ hallo frau.....wie haben uns schon lang nicht mehr gehört, wie geht es innen“ oder so etwas

aber ne frage du bist nicht in sie verliebt oder?:)

Nein bin ich nicht, alles gut. Bin ein Mädchen und bin heterosexuell.

0
@kamraistda

Ok sry

aber es hat für mich so ein bischen gtönt aber dazu gibts eine geschicht wiso ich gefragt habe aber egal👍😂

ich hoffe ich konnte dir helfen

0

Haha nee keine Sorge😂🙈 ja konntest du vielen Dank nochmal🙏🏻

0

Frau geht mir nicht aus dem Kopf?

Hallo,