was kann ich meiner kleinen Schwester zu Weihnachten schenken? Vorschläge?

4 Antworten

Kauf ihr Stifte und Papier, damit sie malen kann. Dann kannst Du im Buchhandel nachfragen und Dich beraten lassen, was in die Richtung der Bücher geht. Leider kenne ich diese nicht, somit kann ich nicht sagen, was ähnlich wäre.

Ein Mal Buch für Kinder

Kauf ihr ein Kinderbuch :-)

Namen für Warrior Cats - Urkatzen gesucht! Vorschläge?

Hallo! Auf meinem PC schreibe ich seit neustem einen eigenen Warrior Cats Roman, den ich dennoch nicht veröffentlichen will, weil die echten Geschichten unter dem Copyright von Erin Hunter stehen und nicht nachgemacht werden dürfe. Aber nun zur Frage: Ehrlich gesagt fehlen mir einfach die Ideen und weil wir im Moment viele Arbeiten in der Schule schreiben hab ich auch keine Zeit dazu. Hättet ihr Ideen? Oder einfach nur Vorschläge?

LG Cherryyy

...zur Frage

ICH BRAUCHE NAMEN FÜR CLAN

Hey, ich brauche in paar Warrior Cats namen für meinen eigenen Clan.Lieb von euch,wen ihr ein paar Vorschläge hättet.

...zur Frage

Geschenk für meine Schwester (19)?

Ich brauche dringend ein Geschenk für meine Schwester. Sie wird 19, aber sie ist kein Fan von Beauty- und Pflegeprodukten. Am besten wäre etwas selbstgemachtes, aber ich weiß einfach nicht was. Die letzten Tage habe ich überlegt, im Internet gesucht und war auch in der Stadt. Aber ich finde einfach nichts. Wäre nett, wenn Ihr Vorschläge hättet, was ich ihr schenken kann. :)

...zur Frage

Gute Namen für Ur-Katzen?

Hat jemand gute Namens Vorschläge für Ur-Katzen aus Warrior Cats?

...zur Frage

Hallo Community, in welcher Reihenfolge müssen die Spezial-Bänder von Warrior Cats?

"Zwischen welchen Bändern/Staffeln liest man welches? (Spezial-Bänder= Feuersterns Mission; Die Welt der Clans; Das Schicksal des WolkenClans; Blausterns Prophezeiung; Streifensterns Bestimmung; Wolkensterns Reise; Gelbzahns Geheimnis)

...zur Frage

Gute Warrior Cats Namen für diese Katzen ?

Ja meine Schwester und ihre Warrior Cats RPGs, jetzt brauch sie schon wieder passende Namen für 4 Katzen. Also kennt ihr für diese 4 Katzen passende Warrior Cats Namen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?