Was kann ich meiner großen Schwester zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Meine schwester hat mir zum 16. einen h&m Gutschein geschenkt mit dem war ich rund um zufrieden:) Vielleicht hat deine schwester ja auch eine Lieblings Modemarke, kauf ihr einen Gutschein back einen muffin und die Sache ist geritzt :D

Eine Muffin Backform oder ein Aquarium? LG eizul ;D

Wieso Aquarium :DDD

0

Ich denke mit der Beschreibung hast du dir schon selbst die Antwort gegeben. Wenn sie Muffins mag, kannst du damit ja wohl kaum falsch liegen :)

Was kann ich meiner großen Schwester zum 16. Geburtstag schenken?

Meine Schwester hat am 28.8 Geburtstag und ich habe immer noch garkeine Ahung, was ich ihr schenken könnte. Ihre Hobbys: Sie hört gern Musik, macht keinen Sport, hängt viel am Pc und ansonsten nur mit ihren festen Freund im Bett rum! - SPrich sie hat keine richtigen Hobbys! Allein deswegen weiß ich nicht was ich ihr schenken soll und dann auch noch zum 16. !

Bitte bitte helft mir , ich hab sie nämlich trotzdem ihrer Faulheit lieb und will ihr das auch an ihren Geburtstag zeigen können!

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Was kann ich meinem 16- jährigen Freund zum Geburtstag schenken?

Hey Leute. Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe leider keine Idee, was ich Ihm schenken könnte. Ich mag lieber etwas persönliches verschenken, anstatt etwas im Laden zu kaufen, aber dieses Mal habe ich leider keine Idee. Fußballkram mag er nicht und auch sonst macht er in der Freizeit recht wenig, weil er viel Stress hat, wegen der Schule. Ich bin 15 Jahre alt und wir sind 10 Monate zusammen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt.:) Danke schonmal! Liebe Grüße

...zur Frage

Was unserer Schwester schenken?

Wir suchen ein Geburtstagsgeschenk für unsere Schwester sie wird am Samstag 13

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Geschenk schwester 16?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Schwester hat am Dienstag (9.1) Geburtstag und wird 16. Ich habe leider noch kein Geschenk, da ich nicht weiss, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr paar ideen?😭😣 danke !

...zur Frage

Was kann ich meiner 14jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

Sie mag keine Pferde , und ist wie gesagt schon 14 also bitte nur ernstgemeinte Vorschläge . DANKE ! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?