was kann ich meiner gast familie schreiben und wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde das ganz natürlich machen, ohne zu überlegen, einfach wie es dir in den kopf kommt. So bist nämlich du, und sie wollen ja dich kennenlernen.

Ich würde ihnen auf jeden fall wichtige dinge über dich schreiben, was du magst, was nicht, woran man dich erkennt, was dich ausmacht (Hobbies, Essen, Haustiere, Gamilie usw )

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Glück mit deiner Gastfamilie!!! Grüße, Anna

mobaba 08.08.2012, 14:10

danke für die antwort,das ding is nur das ich meine bewerbung und den ganzen kram schon hinter mir hab was heißt das ich hobbies essen haustiere ... schon alles mehrmals geschrieben hab :(

0

Erzähl doch ein bißchen von Dir, was Du so machst...leg ein Foto bei, erzähl wie das Foto enstanden ist etc und das Du Dich schon sehr auf das Jahr freust und ob sie Dir auch etwas von sich erzählen können...wenn es in englisch ist, dann schreibst Du ja eh in der you Form...also eher locker, nicht zu förmlich.

du solltest dich auf jeden fall erstmal kurz vorstellen und dann weiterschaun

dass du dich auf sie freust sie zu sehen sowas halt

Das sie ordentlich Bier kalt stellen sollen und wenn du da bist etwas zu Essen aufm Tisch haben sollen und wehe sie haben eine alte Röhrenglotze!

Was möchtest Du wissen?