Was kann ich meiner Freundin zur Geburt ihres Sohnes schenken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ne Kuscheldecke für das Baby, ich habe mich tierisch darüber gefreut und meine Kinder (20 Monate und fast 5 Jahre) decken sich heute noch damit zu. Oder einen Gutschein für einen Babyladen. Es gibt noch so vieles, was man gerne nachkaufen möchte (ob man es braucht, ist mal dahingestellt). Auch Klamotten braucht man relativ schnell neue, die Kids wachsen grad am Anfang sehr schnell. Oder nen Wellnessgutschein für die frisch gebackene Mama (der sollte aber 1 jahr oder länger halten, denn viel früher, wird Mama den nicht einlösen, denke ich). Für die Mama was tolles ist nie verkehrt, denn das Baby merkt ja nicht, ob es was bekommt oder nicht, aber die Mama kann sich was gutes tun :-) hat was.

Ach, es gibt sooo viele Möglichkeiten. Oder geh doch selber mal in nen Babyladen, aber lass Dir nichts aufquatschen. LG Bummelchen73

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bummelchen73 24.05.2010, 02:45

Vielen Dank für den Stern :-)

0

Ein schickes Baby T-Shirt, was nur ihr Kind hat weil es mit einem Foto oder Namen oder Text persönlich gestaltet ist? Ein Babybuch für das erste Jahr des Baby´s und noch viele andere schöne Dinge sind ganz leicht Online zu erwerben. http://www.yoursurprise.de/fotogeschenk-textil/baby-t-shirt

Wenn sie schon alles hat und es dennoch persönlich sein soll, kannst du es ja mal mit einem Kinderhoroskop probieren - persönlich und originell ist es auf jeden Fall, natürlich sollte deine Freundin keine Aversion gegen Astrologie haben,a ber auch keine abgedrehte Esoterikerin sein, sondern "sowas" vielleicht einfach interessant finden:

http://www.horoskope-direkt.de/Kinderhoroskop.html

Ein Gutschein aus dem dm ist eine gute Idee. Oder Kleidung. Am Besten schon eine größere Größe. Denn für den Anfang hat man immer genug.

Ich habe zur Geburt zahlreiche Windeltorten vom DM bekommen - die kamen super an!

Meine Freundin kam hier einfach mit vier Packungen Windeln verschiedener Groessen und einem Gutschein von einem Babyfachgeschaeft an (den fand ich klasse - man hat naemlich nie alles was man braucht auch wenn man das denkt hihi)

@ Leiale :

Babybesteck ? Klamotten ? Hab doch geschrieben das das Paar schon so gut wie alles hat ! Gutscheine finde ich passender.

OKAY LEUTE !!!! MEINE FRAGE HAT SICH ERLEDIGT !!! DIE ANTWORTEN WAREN ZWAR GUT. ABER IM PRINZIP WOLLTE ICH JA NUR EINEN GUTSCHEIN KAUFEN UND EURE MEINUNG DAZU HABEN UND WOLLTE NICHTS ANDERES WISSEN. DIE ELTERN HABEN DOCH WIE ICH SAGTE SCHON EINE KOMPLETTE AUSSTATTUNG. DAHER WOLLTE ICH NUR EINEN GUTSCHEIN. ALSO BITTE KEINE WEITEREN TIPPS !!! DANKE

schenke ihr doch ein schwimmkurs/für sie und ihr kind.das gefällt babys sehr im wasser

einen DM-Gutschein. damit kann sie im drogeriemarkt kaufen was ihr herz begehrt^^

Vielleicht Babybesteck? oder was zu anziehen

einen Windel-Gutschein,das paßt immer!

schenke ihr eine "BABY HÄNGEMATTE. das ist aussergewöhnlich und die babys lieben es.

Was möchtest Du wissen?