was kann ich meiner freundin zum Geburtstag schenken bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege, welche Situation war in der letzten Zeit besonders für dich. An welche Situation erinnerst du dich? Habt ihr über ein bestimmtes Thema gesprochen? Habt ihr etwas Aufregendes erlebt? Oder etwas Lustiges? Schenke ihr etwas zu dieser Situation Passendes. Das ist kreativ und persönlich. Dazu kannst du dir einen passenden lustigen oder lieben Spruch ausdenken, den du sagst, wenn du das Geschenk überreichst.

Alles Gute!

Vielleicht kannst du ja noch ein paar Fotos machen :) Oder du schenkst ihr ein Armband wo ein halbes Herz drauf ist mit ihrem Namen eingraviert . Und dann lässt du dir direkt noch eins machen (für dich) Wo auch ein halbes Herz drauf ist.

MarryMexD

wie wäre es mit einem armband dass du kaufst und anhänger mit euren beiden anfangsbuchstaben dranhängst?! ;)

Ich hätte wenn ich du währ ein gedicht geschrieben! :D(klingt zwar kitschig, aber ich meinte nicht das du so wie Shakespeare schreiben musst, sondern was lustiges, cooles , kreatives uns süsses♡) Viel glück! Ich hoffe ich konnte dir helfen:** LG 3Viktoria3

Was möchtest Du wissen?