Was kann ich meiner freundin zum geburtstag schenken 14

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:'D Süß schenke Ihr ein Kissen so ein süßes Herz Kissen da freut sie sich bestimmt und wenn du noch kohle hast dann noch ein kleines süßes Kettchen

Kauf ihr gleich ne Goldklumpen

1
@deepofmine7

Genau, denke sie hat als Frau Schmuck genug :) Aber sowas in der Art mit beiden Namen eingraviert wäre sicher cool :)

0

und naja mal sehen ob ich noch was zusammen kratzen kann

0

Ich würde mich über eine kleine dezente Kette mit einem kleinen Anhänger freuen auch wenn es nicht so aufwändig ist aber dafür ist es ein wenig romantisch und süß :)

wenn ich das in dem alter gemacht hätte wenn ich meiner freundin eine Kette schenke hätte ich jetzt so hohe schulden im wert vom Berliner Flughafen :)