Was kann ich meiner freundin zum geburtstag schenken?

15 Antworten

Du könntest ihr/ihm vielleicht eine Sache schenken die sie/er sammelt oder etwas persönliches wie ein Buch mit Bildern von schönen Erlebnissen etc. Außerdem kann man auch an einen gemeinsamen Ausflug denken den Zeit ist das schönste aller Geschenke! Ich hoffe das dir meine Ideen gefallen habe und es dir hilft! <3

LG

Hi Jjeff,

geh mal auf 123geschenkeshop, da findest du unfassbar schöne und liebevolle Geschenke für deine Freundin - sie wird sich ganz sicher sehr doll freuen! Du kannst da sogar bei vielen Geschenken deinen/eure Namen eingravieren lassen. So verpasst du dem ganzen noch eine sehr persönliche Note. Vor allem ist der Versand blitzschnell und du hast beim Besorgen keinen Stress, da du die vollen Einkaufscenter vermeiden kannst. Deine Freundin wird ihr Geschenk lieben!

Viel Freude beim Verschenken wünscht dir

dein Team von 123geschenkeshop

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

was persönliches von dir gebasteltes geschenk

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken?

Ich überlege meiner Freundin die Uhr im Bild, Blumen und Kuchen zu schenken. Ich hab die Uhr in silber. Habt ihr andere Vorschläge oder passt das?

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Ich weis nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll...

Hallo zusammen. Ein Mädchen Namens Nina, mit der ich sozusagen fast zusammen bin, hat bald Geburtstag. Sie wird 16 und ich (auch 16) habe keine Ahnung was ich ihr zu ihrem 16. schenken kann :/ Kann mir einer von euch eventuell weiter Helfen?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin als "unternehmungstag" schenken?

Heiii (:

Meine Freundin wünscht sich von mir zum Geburtstag einen Unternehmungstag mit mir .! Ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll ..?! Meine andere Freundin geht schon mit ihr ins Kino. ...

Danke.im vorraus

LG

...zur Frage

Was kann man einem Mädchen zum 18 Jährigen Geburtstag schenken?

Unsere Freundin wird 18 und wir wissen nicht was wir ihr schenken sollen. Sie trinkt kein alc und schminkt sich nicht..... xD

...zur Frage

30ten Geburtstag

Hey Leute, ich suche ein geniales Geschenk für meine Freundin. Sie wird 30 Jahre. Es sollte nicht so teuer sein und allerdings was ausgefallenes wie zb. ne pamperstorte oder ne klopapiertorte fällt euch was ein? vielleicht habt ihr ja auch eine internet seite? danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?