Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Tafel Schokolade mit deinem Gesicht drauf, oder Ihr beide zusammen drauf.

http://www.chocoleum.eu/

Habe ich auch schon gemacht, mit meinem Gesicht drauf. Aber kein all zu dunkles Bild nehmen :D

Sie hat sich sehr darüber gefreut und es ist die ein zigste Tafel Schokolade die sie nicht sofort aufgegessen hat :D (Sie hat sie noch immer net gegessen ^^ )

Hat sie die üblichen Frauenallüren? Steht sie auf Schaflämmer, Knopfaugen, ist ihr ständig kalt, steht sie auf Baileys und will ständig gekrault werden? Ich habe meiner holden Maid mal zu ihrem Geburtstag ein Schaf besorgt (geliehen) und auf dem Rasen angepflockt. Dazu reicht denn schon etwas sehr kleines als Aufmerksamkeit, meiner Erfahrung nach stehen Weiber sehr auf selbstgebasteltes. Habe mir mal die Mühe gemacht (ohne jede Vorahnung) eine wärmende "Kuscheldecke" zurechtzunähen. Kam gut an. Gut finde ich auch Sachen, von denen man gemeinsam etwas hat, so gabs vor ein paar Jahren mal eine steinerne Sitzbank für den gartenteich. Geht nicht verloren und ich kann darauf mein Bier trinken.

liest sie gerne dann vllt ein buch falls nicht vllt ne cd?

Geschenk gesucht für meinen Liebsten ...hilfe mir fällt nichts ein..