Was kann ich meiner Freundin zum abschied schenken, sie macht ein auslandsjahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also erstmal wäre etwas selbstgemachtes sicher cool, vielleicht ein selbstgemachter Kettenanhänger oder so. Man kann beispielsweise einen hübschen Stein oder etwas das für euch Bedeutung hat nehmen, und mit Draht umwickeln, so dass sie es an einer Kette immer bei sich tragen kann.
Auch gibt es für Pärchen in Fernbeziehungen Armbänderpaare, bei denen die Koordinaten und manchmal auch Namen des jeweils anderen eingraviert sind, was ich persönlich auch sehr hübsch finde. 

Hey Langos2015, 

die Idee mit dem Armband finde ich auch schön. Da wird sie sich bestimmt total drüber freuen. Ich habe damals zum Abschied noch ein Kissen mit einem Foto von uns drauf bekommen. Das fand ich auch total schön, persönlich und für den langen Flug auch sehr praktisch. 

Etwas persönliches von euch beiden, zB ein Foto als Erinnerung

Langos2015 05.07.2017, 20:20

Das schenke ich ihr auch aber meint ihr nicht noch vielleicht so ein Armband mit meinem Anfangsbuchstaben oder so?

0

Was möchtest Du wissen?