Was kann ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken? Ich brauche dabei dringend hilfe. Hat jemand eine idde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal ein persönlich gestaltetes Fotobuch verschenkt, das kam toll an. Ansonsten kommt auch gemeinsame Zeit immer gut, evtl. Karten für ein Konzert oder Musical (das wird aber teuer), ein gemeinsamer Kinobesuch mit anschließendem Essen (da kannst du ja was vorbereiten, oder ihr grillt gemeinsam....

Oder ihr fahrt gemeinsam zu einem tollen See oder ans Meer (je nachdem wo du wohnst) und verbringt einen gemeinsamen Tag am Strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas persönliches. Ein Foto mit Rahmen. Ein Fotobuch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr doch eine coole Handyhülle! (Weil sie oft am Handy ist!!!) Außerdem schenkt eine gute Freundin oft etwas selbst gemachtes! Ich habe nun keine direkte Idee, heute aber ein Video geschaut! In dem was voll gutes für einen Geburtstag drin ist!!!

Und einen DIY Kanal! Dort findest du sicher was!

Der Kanal (Hier kommst du hin):  https://www.youtube.com/user/DIYselbermachen

Und das Video: 

Eine total süße Idee! Probier das doch aus!

Viel Glück!

Laikali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gemeinsame Reise, ein Konzert in einer anderen Stadt mit übernachtung, sowas in die Richtung ist doch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?