Was kann ich meiner Freundin zum 1 Jährigen schenken? Danke im voraus!?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat damals ein Herz aus roten Kerzen aufgestellt, darin waren Rosenblätter und mit weißen Kerzen eine 1. Er hatte auch Plastikrosenblätter übers Internet bestellt und sie über das Bett gestreut. (echte Blätter würden das ganze Bett versauen :D)

War sehr romantisch!

Wenn du ihr noch was Materielles schenken willst empfehle ich immer eine Kette oder ein Armband! Ganz eventuell einen Ring, der über den Mittelfinger passt!

Hör einfach ein bisschen aufmerksam zu, was deine Freundin so erzählt. Vielleicht wünscht sie sich irgendwas zum Anziehen, einen Schal, einen T-Shirt oder so. Viele Frauen mögen es auch,schöne Kosemetikprodukte geschenkt zu bekommen, die sie sich sonst nicht kaufen, nicht leisten können.,z. B. eine tolle Bodylotion, ein besonderes Schaumbad.

Koch ihr doch was leckeres. Ich persönlich finde Jahrestagsgeschenke viel zu überbewertet! Es reicht wenn man den Tag einfach schön zusammen verbringt und ihr vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit schenken (Lieblingsschokolade oder ähnliches). Persönlich finde ich so etwas sowieso am schönsten, weil man sieht wie gut einen der andere kennt :)


Ist sie Fan von irgendwas? Meim Freund hab ich zum Einjährigen Karten für seinen Lieblingfußballverein gekauft die am nächsten Tag gespielt haben:) Und natürlich organisiert wie wir ins Stadion und wieder zurück kommen. Ach, und bekommen hab ich ein Blumenstrauß von meinem Freund *_*

Du kennst deine Freundin und nicht wir. Sie hat es doch verdient das dein Geschenk vom Herzen kommt. Von daher schlage ich dir vor das du selbst mal darüber nachdenkst, was du ihr schenken kannst und möchtest. 

Gruß, Soeber 

Was möchtest Du wissen?