Was kann ich meiner Freundin zu 13.ten geb. schenken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab meiner Freundin mal ne Tasche genäht,weil wir nähen in der Schule haben,aber ich weiß natürlich nicht ob du diese Möglichkeit hast...auf jeden fall hat sie sich super gefreut!!!wenn du wirklich nix mehr findest,kannst du ihr auch einen dm- oder C&A- oder einen Kino-Gutschein schenken....aber ich würde dir den Rat geben,ihr etwas persönliches zum Geburtstag zu geben...;)viel glück!

Janinchen12 29.01.2013, 14:12

Vielen dank ich hab auch in der schule nähen wo gehst du auf die schule (ich nach laupheim

0

Ich schenk meinen Freunden immer etwas persönliches! Da freuen sich alle drüber! Ich hab meiner Freundin zum 13. ne Cd geschenk, wo ich alle ihre Lieblingslieder raufgemacht habe(also eigl. zusammengeschnitten)... Du kannst aber auch ein Fotobuch oder eine Collage, mit den schönsten Bildern, die ihr jemals gemacht habt, schenken. Ich bin mir sicher, sie wird sich über so etwas freuen!!!

Janinchen12 28.01.2013, 19:46

Vielen dank...!!!!!

0

duu wirst doch wohl deine freundin gut genug und besser als die menschen hier kennen und ihr was schönes finden!)

Janinchen12 28.01.2013, 19:45

Ja aber ich kenn sie jetzt schon seit Jahren und ich will ihr auch nicht alles doppelt schenken ich hab ihr schon soh viel geschenkt........

0
olessja22 28.01.2013, 19:50
@Janinchen12

mach doch son fotoalbum mit eureren schönsten fotos? oder schenk ihr irgendein buch was sie sich wünscht oder ein spiel oder was gebasteltes.. parfüm wobei etwas zu jung.. schmuck? ein gutschein? oder so eingutschein heft kennst du die wo dann so zb steht gutschein für ein mal eisessen mit mir und so?

0

Was möchtest Du wissen?