Was kann ich meiner Freundin( wir sind nicht zsm) zum Valentinstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey also es ist aufjedenfall nicht nötig ihr noch etwas zu schenken den so ein Brief kann einem Mädchen sehr schnell den Tag verschönern und sie wird sich mega freuen also an deiner stelle würde ich nur einen Brief schreiben nicht das sie auf den Gedanken kommt das du sie Liebst ist nicht so leicht viel Glück und ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze in dem Alter geht ein Kuscheltier (vielleicht von ihrem Lieblingstier) ist nicht teuer aber trotzdem süß und der Brief ist keine schlechte Idee. Achte nur unbedingt drauf dass keine Rechtschreibfehler drin sind und geb dir mit der Schrift Mühe😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihr einen schönen Brief schreibst,

wird sie sich darüber freuen! Mehr muss nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nichts, zu aufdringlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts.... der Valentinstag ist der Tag der Liebenden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?