Was kann ich meiner Freundin schreiben was ganz persönlich ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey:) Ich würde uns nicht perfekt nennen, denn wir sind weit davon entfernt aber wir sind wir und das reicht mir. Die Art wie du lachst und wie wir reden, wie du mich ansiehst und ich dich, das reicht. Ich liebe dich dafür, dass du mich besonders fühlen lässt, das du magisch für mich bist. Ich habe gedacht Liebe wäre überbewertet und vergänglich aber dann dann hab ich dich kennen gelernt und du hast mir gezeigt was Liebe ist. Du hast mich verändert. Ich werde niemals vergessen wie du mich mit deinen leuchtenden Augen angesehen hast.Du wirst immer meine eine Person sein.
Das sind Ausschnitte aus einem sehr Persönlichen Text von mir an meinen Schwarm, ich hoffe ich konnte damit helfen;)

Ich liebe dich meine süße. Du bist mir so wichtig und will dich nicht verlieren. Du bist mein lieblingsmensch! Danke dass du immer für mich da bist. Ich bin auch immer für dich da.

Das ist Standart Wenn du was Anders willst such mal Z.b auf insta nach guten Sprüchen und markier sie das macht sie auch glücklich oder auch dir ein schönes Lied raus aus dem Internet z.B.
Ich lass dich nie wieder mehr gehen denn du bist meine Traumfrau
Oder
Nur du!

Und schick die ihr und sag dann musst du total an sie denken. Viel Glück

Awww süß :) evtl das du mit ihr dein restliches Leben verbringen möchtest oder das sie dich immer zum Lächeln bringt oder so? :)

Hey, 

wenn du einmal einen Anfang hast, geht das von ganz alleine. Lass einfach dein Herz sprechen. (kleiner Tipp: Füge dem Text auch stellen hinzu wo du über erlebtes mit ihr sprichst)

Viel Glück

Sonnenchiller

Kommentar von lisabakon
17.05.2016, 20:39

Nice Idee

0

Mal ganz ehrlich? 

Du willst was persönliches aber du fragst fremde...?? Wir kennen deine Freundin nicht und können hierzu auch kaum was persönliches schreiben was du ihr nicht schon geschrieben hast.....

Schrieb mal runter was dir in den Sinn kommt und dann fasse es zu einem Brief zusammen. 

Es gibt nur eine für dich und das ist sie.

Wie persönlich Texte von Leuten hier sind, die deine Freundin nicht kennen sind bleibt fraglich aber...

Schreib ihr alle Dinge, die dir spontan einfallen die du besonders an ihr liebst. Irgendwelche Angewohnheiten von ihr, Kleinigkeiten die du an ihr magst damit sie sieht dass du auch azf dowas achtest. Wie du dich gefühlt hast als ihr endlich zusammen gekommen seid, wie stolz zu bist dass du ihr Freund bist und niemand anderes.
Schreib ihr auf wie du dir die nächsten Tage/Wochen/Monate/Jahre/Jahrzehnte mit ihr vorstellst, was du unbedingt noch mit ihr erleben willst.
Versuch deine Gefühle zu beschreiben wenn du ihr in die Augen schaust, wenn sie lacht, wenn du sie küsst oder allgemein berührst. All so ein Zeug eben.

Was möchtest Du wissen?