Was kann ich meiner freundin schenken(damit sie an mich denkt)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Freundin scheint sich sehr viel Mühe gemacht zu haben und sich bei ihrem Geschenk an dich etwas gedacht zu haben.

Versuche es doch ihr gleich zu tun und verzichte auf einen unpersönlichen Vorschlag etwaiger User dieses Forums. Wir kennen weder dich noch deine Freundin.

Lg

HelpfulMasked

Was hältst du von einem selbstgemachten Fotokalender? Dann denkt sie das ganze Jahr über an dich :)

Max12044 13.07.2017, 17:45

Boa danke

0

ich hab meinem Freund damals zum selben Zwecke einen kleinen Löwenschlüsselanhänger geschenkt, weil ich Sternzeiche Löwe bin ^^

Du musst wissen, was deine Freundin mag. Gibt es irgendetwas aussergewöhnliches in eurer Beziehung?

Besorg ihr eine "Matrjoschka" (ein Püppchen im Püppchen im Püppchen) und in eines der kleineren Püppchen steckst du etwas rein, das euch verbindet. Eine kleine Nachricht, ein Foto von euch etc. Sie hat sich ja auch Gedanken gemacht und dir was selbstgemachtes geschenkt.  

Na ja, es ist schöner, wenn du es dir überlegst.

Russischer Schmuck?

Was möchtest Du wissen?