was kann ich meiner freundin schenken zur versöhnung

4 Antworten

Schreibe Ihr einen lieben Brief mit der Hand auf schönes Papier, ein Kalenderblatt oder auch selbst geschmückt, den Du ehrlich meinst und erwähne vielleicht auch, dass Du sie nicht verletzen wolltest und beim nächsten Mal hoffst die richtigen Worte zu finden, damit keine Missverständnisse entstehen. Du kannst ihr auch darin einen Überraschunggutschein für eine gemeinsame Aktivität anbieten, die Euch beiden Freude macht. Viel Spaß damit, falls Dich meine Anregung anspricht.

ein freund von mir hat sich auch mit seiner freundin gestritten und ihr dann so ein armband mit anhängern dran geschenkt, die jeder was bedeutet haben. z.B. ein kleiner schlittschuh als anhänger, weil sie sich das erste mal geküsst haben nachdem sie schlittschuhlaufen warn. Das sollst du natürlich nicht unbedingt genau so machen, aber es sollte halt irgendwie was persönliches sein mit dem du zeigst wie viel sie dir bedeutet...

Wenn zu ihrer Wohnung eine Treppe führt, dann leg auf jede Stufe ein Rose - lass dich von einem Mitbwohner ins Haus.

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Meine Freundin ist beleidigt,weil ich sie Pfannkuchen genannt hab....

Meine Freundin ist beleidigt weil ich sie Pfannkuchen genannt hab. Wie kann ich es wieder gut machen..... Ich habe überlegt ihr Pfannkuchen als Versöhnung zu schenken aber ich glaube sie wäre dann noch mehr sauer . Habt ihr tipps....

...zur Frage

Was Freundin nach Streit zur Versöhnung schenken?

Oben

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum 16. Geburtstag schenken?

Hallo, ein Mädchen aus meiner Stufe, mit der ich sehr gut befreundet bin, hat morgen Geburtstag. Sie wird 16. Jedoch weiß ich nicht, was ich ihr schenken soll? Ich muss bis morgen ein Geschenk für sie haben.. Bitte um Vorschläge etc. Danke im Voraus

...zur Frage

Geschenk zum 10 jährigen Hochzeitstag ;-D

Hallo,

ich weiß es ist ein wenig kurzfristig, aber die Eltern meiner Freundin haben heute ihren 10 jährigen Hochzeitstag, und wird wollen da eine Kleinigkeit schenken. :D

Hättet ihr da Vorschläge?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Versöhnungsgeschenk für einen Streit

Ich habe mich vor kurzem mit einer Freundin gestritten seitdem ist die Stimmung immer noch am an geheizt. Ich wollte ihr deswegen ein Geschenk zur Versöhnung machen. Sie ist 14 Jahre alt und am besten höchstens 50€ teuer. Ich bedanke mich jetzt schon mal für hilfreiche Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?