Was kann ich meiner freundin schenken zum geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin selber ein Mädchen 15 jahre alt . Ich persönlich würde mich über ein riesiges glas mit süßigkeiten freuen, denn ich liebe süßigkeiten ^^ aber das ist geschmackssache :) und weil dass mit den 40 euro nicht hinhaut .. Jedes mädchen dass ich kenn liebt kissen :D also mit einem großen flauschigen kissen kannst du eigentlich nicht viel falsch machen :) außerdem fänd ichs mega süß wenn mein freund da sein parfüm draufsprühen würde weil dann hat sie dich sozusagen auch in der nacht bei dir :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Schenk Ihr nichts, dass ist alles vergänglich, materielles hat kein Wert.

Lade Sie ein, zu einem schönen Abend (italiener?), sie wird sich sicher hübsch machen, führe sie aus mit Kerzen usw.

Das schafft Vertrauen, redet gemeinsam den ganzen Abend über Euch.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir selber gedanken und lass dir was einfallen. das würde sie bestimmt besser finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?