Was kann ich meiner Freundin schenken nach einem Monat Beziehung ich brauch was nicht zu groß ist aber trotzdem perfekt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ein Monat ist zwar noch nicht so lange aber süß das du da trotzdem drüber nachdenkst. eine kleine Geste ist da völlig ausreichen, denke ich. Besorge ihr doch eine Rose oder einen Strauß Blumen? oder für etwas mehr spezielles vielleicht ein günstiges Armband oder eine niedliche Kette( schau mal hier, das gibt es bestimmt auch was in deiner Preisklasse https://www.uhrcenter.de/schmuck/pandora) ansonsten Zeit mit ihr zu verbringen wird sie bestimmt auch mega freuen, niemand rechnet damit das du ihr große Geschenke machen musst :) Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall und noch viel Glück !

Ein von Grund auf ehrliches Lächeln voller Freude, wenn du sie siehst, reicht vollkommen! :-)

Ein Parfüm vielleicht (:

Ne schöne Kette mit nem _kleinen_ Herzanhänger.. schau mal bei Amazon.. oder einfach ein schöner Strauß Blumen (gemischt, aber ein paar Rosen drin schadet nicht).

Kauf ihr nen teddy und paar rosen oder ne kette aus Christ oder nen andern schmuckladen wenn du geld hast. Wenn nicht geh nach dm und kauf ihr da ne echt silber kette (haben die auch) + blumensstrauß oder nur nen teddy oder Perfum eigentlich bei Mädchen nicht so schwer:)

Was möchtest Du wissen?