Was kann ich meiner freundin kaufen zum geburtstag hilfeee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach ihr ein Fotoalbum, das hab ich mal für meinen Freund gemacht. Fang von anfang an an und führe es bis zum letzten ereignis.. hatte zu jedem bild einen Text geschrieben und darüber das datum geschrieben mit zeitlich richtiger reinfolge, kam sehr gut an :)

Hey :) 
Ich fände etwas persönliches süß. 
Okay, bis morgen wird es schwer, aber wie wäre es wenn du ein paar Fotos ausdruckst und sie in ein Fotoalbum klebst. 

Kauf ihr ein wellness Gutschein oder vom bodyshop so Frauen Sachen die lieben das .... oder lad sie einfach mal zum essen ein dann kannst du ihr was kleines noch dazu schenken... du sagst zb das dieser Tag nur ihr gehört und du mit ihr machst was ihr gefällt ....

Geh zum DM und Kauf verschiedene Produkte zbs.. Nagellack Lippenstift puderpinsel,Masken,reinigungsgel ,kamm,Duschgel,duschpeeling,Haar Parfüm, Parfüm, shampoo,von Garnier wunderöl oder sowas was du halt findest und das dan alles in eine box oder tütte und mit geschenkpapier dazu vlt noch ein Gutschein wie tally weijl oder h&m New Yorker primarkt hält irgendeins und ja:)

Du kannst ihr bei dm was schönes kaufen zb ein Duschgel oder Nagellack oder irgendein Parfüm

Gutschein geht immer
H&M Zara Zalando Asos Douglas such dir was aus.
Das geht auch noch auf die schnelle

Um die Frage zu beantworten müsste ich wissen ob du auch ein Mädchen bist und wie alt sie wird

Was möchtest Du wissen?