Was kann ich meiner Freundin aus Mallorca mitbringen?

10 Antworten

Wie wärs mit einer schönen Kette oder Ohrringen... Vielleicht etwas sommerliches oder etwas mit Muscheln. Das passt dann vielleicht zu Mallorca. Vielleicht findet sie ja auch Armbänder hübsch... Schau was ihr gefällt...

Da gibts doch Shops an jeder Ecke, entweder z. B. ein Armband, Schlüsselanhänger, ein Halstuch, ein Badetuch oder z. B. was typisches zu essen.

Aber das gibt es "überall".Etwas Malle sollte es doch irgendwie sein,oder?

0
@schnappi1234

Ja, mit Mallemotiv eben. Das ist typisch. Dann eben ganz typisch mallorquinische Süßigkeiten, Herbes geht ja nicht mit 13....

1
@Blindi56

Ja,ich dachte halt an die Herstellung auf Malle und etwas was woanders nicht so typisch ist.Gerbereien/Felle, und Manufakturen für Teppiche,z.B.

0
@schnappi1234

Wüsste nciht, dass es auf Malle Gerbereien oder Teppichmacher gibt... das war in Marokko...

Für Malle typisch ist der Kräuterlikeur, aber den kannst Du ihr nicht mitbringen. Dann wäre Salz typisch oder Olivenol, oder ein bestimmtes Gebäck. Das gibt es in jedem größeren Supermarkt da, oder auf dem Wochenmarkt.

0

gerade auf malle gibt es doch an jeder strassenecke irgendwas zu kaufen. wie währe es mit so einem geflochtenen lederarmband mit dem sternzeichen drauf

Die meisten Mädchen freuen sich über Mitbringsel zum Tragen - zum Beispiel eine schöne Muschel-Kette, ein Armband oder einen Ring. Etwas Kleines, das sie an dich erinnert und das maritimen Charakter hat. Schlender einfach mal durch die Gassen, ich bin sicher dann findest du etwas in der Art.

Ein Armband:) ist etwas was sie immer bei sich tragen wird und sie an dich erinnert.

Was möchtest Du wissen?