Was kann ich meiner Freundin als wieder gut machung schenken bzw was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

nur Besserung geloben kommt auf Dauer nicht so gut, wenn keine Taten folgen:)

Ein netter, angenehmer Duft mit (schriftlichen) Worten nur (als Beispiel)

Du bist, bleibst mein angenehmster "Duft", den ich -unverzeihlich- des öfteren versetzt und somit vermisst habe!!  Es tut mir von Herzen Leid und wird ab sofort geändert!

Nur kleine Hilfestellung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr zwei Karten für einen Neuen Guten Kino Film gehe mit ihr hin und Rede dann nach dem Film mit ihr und Entschuldige dich und sag ihr dass es besser wird das du dich änderst ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas persönliches ist am besten, Zeit verbringen, einen langen Brief schreiben, etwas machen dass sie gerne mal machen würde. Materielles ist nie so Effektiv wie Zärtlichkeit. Oder Sex. Aber das hängt auch von ihr ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vernünftige Entschuldigung; schokolade, langer Text über Nacht, einladen zum Essen, viel Zeit mit ihr verbringen..

Sowas halt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?