Was kann ich meiner Freundin als Entschuldigung für meine Eifersucht kaufen?

16 Antworten

eifersucht ist ein spiel der schrei nach aufmerksamkeit mal an erster stelle stehen gesehen werden .verzichten zu können und es zeigt das man mit seinem partner sehr verbunden ist .nur ob das der partner so sieht ???????

Ist sie deine Freundin oder deine Privathure? Wenn du ihr was kaufst (also versuchst, sie zu kaufen), dann machst du es damit höchstens noch schlimmer. Du solltest deine Eifersucht bekämpfen! Arbeite an dir selbst, an deinem Selbstwertgefühl. Wenn nötig, hol dir Rat bei einem Psychologen.

Ein Ticket für ein Chippendales Abend! (Soll Gleichzeitig auch eine Bewährungsprobe für Deine Eifersucht sein)! ;o)

Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen und wir haben Probleme, was soll ich machen?

Erst einmal Guten Abend Lieber Nutzer,

also es geht bei mir um Beziehungsprobleme. Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund auch fast schon 17 und wir sind seid fast 2 Jahren zusammen wir wohnen auch in der selben Stadt und wir sehen uns immer. Wir streiten uns schon ungefähr einem Jahr die ganze Zeit fast und er war immer der jenige, der so sehr Angst hatte mich zu verlieren, doch jetz wie es aussieht ist es nicht mehr so bei dem. Er hat schon 2mal schluss gemacht, aber er meinte dann, dass es nicht ernst gemeint war mit schluss, das er nur sauer war. Wir beide sind sehr eifersüchtig und streiten uns auch eigendlich nur wegen eifersucht oder auch ab und zu wegen kleinigkeiten. Dann hab ich einma schluss gemacht und dem war es sozusagen egal ... er ist nicht mal zu mir gekommen gar nichts, ich hab ihm sogar geschrieben und gefragt ob er nichts dagegen machen will und er meinte nur dann : was soll ich denn dagegen machen es war deine entscheiung du musst es besser wissen, du fängst doch streit immer einfachso an wegen deiner eifersucht.

Heisst es jetzt, dass ich ihm totall egal bin und er auch ohne mich weiter leben kann? Meint ihr er liebt mich nicht ? Was soll ich jetzt tun ? Ich bin totall traurig, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil ich ihn so sehr liebe und er mir zeigt wie egal ich ihm bin:(

...zur Frage

Welche Rosen als Entschuldigung?

Hab Mist gebaut und wollte als Entschuldigung Rosen kaufen. Welche Farbe ist am Besten?

...zur Frage

Darf Lehrer wegen Verspätung Entschuldigung nicht annehemen?

Und zwar fehlte ich vor 2 Wochen 2 Stunden und da ich dachte die Lehrerin interessiert es sowieso nicht ob man es entschuldigt oder nicht hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Aber letzte Stunde meinte die zu uns falls wir es bis zur Zeugniskonferenz (nächste Woche) nicht entschuldigen werden die 2 Stunden als unentschuldigt markiert. Also hab ich mir eine Entschuldigung gemacht und bin damit zum Beratungslehrer gegangen, der sagt aber, da ich vor 2 Wochen fehlte hätte ich die Entschuldigung auch vor 2 Wochen bei ihm abgeben sollen. Jetzt hat er mir die 2 Stunden einfach als unentschuldigt markiert obwohl ich ihm die Entschuldigung vorgelegt habe diese werden auch auf dem Zeugnis sichtbar. Also jetzt zu meiner Frage darf er dass überhaupt, schließlich hatte ich ja eine Entschuldigung (mit 2 Wochen Verspätung) und außerdem sieht das aus wenn man unentschuldigt Fehlstunden auf dem Zeugnis hat wegen Bewerbung etc. Gut bin erst in der Einführungsphase also zählt es noch nicht fürs Abitur. ist es trotzdem.

...zur Frage

Grundloses Schluss machen!

Leutee,mein freund hat mit mir vor paar Wochen grundlos Schluss gemacht! ich habe das erstmal nicht so ganz realisiert ! er meinte er hätte Stress und hat deswegen die Beziehung beendet, er hat sich nicht mehr gemeldet und ignoriert mich , was soll ich machen ?ich fühle mich jetzt richtig schlecht :( hat jemand vielleicht Erfahrung ?

...zur Frage

SIe will Schluss machen? Soll ich ihr Blumen bringen?

Hallo,

meine Freundin wird mich heute Abend anrufen und höchstwahrscheinlich Schluss machen, weil wir die letzten paar Wochen nur Stress haben, wegen einem Missverständnis.

Ein persönliches Treffen lehnt sie ab.

Ich habe vor, nicht dranzugehen und mich zu entschuldigen. Weil sie mir eh nicht aufmachen wird, will ich ihr einen Brief schreiben und diesen mit Blumen vor ihre Tür legen.

Doch welche Blumen sind zu einem solchen Zweck geeinget? Rote Rosen, wenn sie Schluss machen will, weil ich mich zu arrogant verhalten habe?? Wohl eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?