Was kann ich meiner Freundin (13)zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Ich finde es sehr süß, dass du dir so viel Mühe machst. Du könntest ihr ein Buch schenken mit Bildern von euch und 130 aufmunternden Sprüchen, falls sie wieder einmal Probleme haben sollte und du z. B. nicht da bist. Sonst lass dir noch etwas persönliches dazu einfallen. Du kennst sie viel besser als hier beschrieben.

Ps. Blumen kommen auch immer gut an.

Danke! Sehr nette Idee

1

Hey, ich glaube jedes Mädchen würde sich über Beauty Sachen freuen, wie z.B Nagellack, Lipgloss, Gesichtsmasken etc.. Bei Rossmann/DM wirst du du tolle Produkte für einen günstigen Preis finden. Du kannst dann alles so in eine kleine Box reinlegen und dann noch eine Karte schreiben. Da wird sie sich bestimmt freuen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, jedoch ein eher großes Problem: bei uns in der Nähe ist kein DM und kein Rossmann und ihre Mutter hat etwas gegen Beauty Sachen! Trotzdem danke

2

Hmm, das ist dann echt schade.. :/

0
@Beautyblogger22

Ja wirklich! Hab ihr schon Mal nur Lipgloss geschenkt(durchsichtig nur glänzend in rosa ein bisschen) und die Mutter hat mich total vorwurfsvoll angeschaut , und meine Freundin darf es Logisch nicht benutzen, echt schade☹️

1

Das ist echt süß von dir, ihre Mutter will dann wahrscheinlich nicht, dass ihre Tochter sich in dem Alter schon schminkt.. Aber in ein paar Jahren wird sich das bestimmt auch ändern. :)

0
@Beautyblogger22

Hoffe ich! Denn meine Freundin liebt schminke eigentlich und schminkt sich auch heimlich. 😁

1

Was möchtest Du wissen?