was kann ich meiner freund zum geburtstag schenken? er wird 20

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann schenke ihn doch einen "Gutschein" fürs Wochenende. Ihr verbringt z.B. Samstag den Tag zusammen. Geht erst was Essen und dann in einen Kinofilm seiner Wahl und du bezalst alles. Oder einen "Gutschein" für andere Sachen die mal als Paar "zu Zweit" so macht ;) Kannst ja auch Fotos von dir machen (professionelle) um ihm die schenken. Ich habe meinem Freund mal einen "Männerabend" geschenkt. Hatte für Samstag alle seine Freunde eingeladen 2 Kästen Bier gekauft, Pizzen bestellt und ihm ein Paar Videospiele aus der Videothek besorgt sowie auch Filme. (Filme und Spiele habe ich vorher mit den Freunden schon ausgesucht)

Du mußt ja nicht unbedingt den Geburtstag mit ihm verbringen. Du kannst ihm ja Zeit an einem anderen Tag schenken, wenn es für euch beide passt.

konfirmation 07.03.2014, 11:23

Ja klar das schon bloß bin verbringe ich jeden Tag mit ihm ob er Geburtstag hat oder nicht ;o

0

Ein parfüm wenn du seinen geschmack weißt..

konfirmation 07.03.2014, 11:21

ein parfum hab ich ihm auch schon geschenkt

0

Was möchtest Du wissen?