Was kann ich meiner Familie zu weihnachten kaufen? ♥

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ohne zu wissen, was die jeweiligen Familienmitglieder mögen, können wir Dir nur schlecht einen Rat geben. Denn was Deiner einen Schwester super gefallen würde (nehmen wir mal ein Buch als Beispiel) könnte für Deine andere Schwester schon wieder langweilig sein.

Du könntest aber auch etwas selbst machen. Wie wäre es z. B. wenn Du jedem einen Fotokalender machst? Oder Türschilder für das Zimmer bzw. Wohnung aus Salzteig?

Gruß Yoriika

Aahh ... einen Staubfänger meinst du? :D

0
@Dr4ch3

Ich finde es schade, wenn selbst gemachte Sachen, mit denen sich jemand Mühe gemacht hat, als Staubfänger bezeichnet werden :-(

Ich meine etwas, in dass Du Liebe und Arbeit steckst, um Deiner Familie eine Freude zu machen. Die von mir genannten Dinge waren nur Beispiele und ein Kalender ist z. B. durchaus auch Nützlich. Du kannst aber auch etwas ganz anderes für sie machen, einfache Notizbücher mit einem aufwändigen selbstgemachten Einband aufwerten vielleicht. Ein Notizbuch ist definitiv kein Staubfänger.

0
@Yoriika

Ja, du hast halt diese sentimentale Ader, wie meine Freundin. Sry für mich sind das Staubfänger. Kalender und Notizbuch ist mein Handy ... wenn ich nen Kalender aufhäng, dann komm ich irgendwann Ende November drauf, das ich den Jänner noch nicht mal weitergeblättert hab. Notizbücher, wie auch Pocketplaner verstauben bei mir nur in der gegend ... und naja Salzteigzeugs etc... ja wie gesagt für Eltern hat das vllt. nen Sentimentalen Wert und so, wenn mir mein bester Kumpel irgendnen Serviettenhalter aus Klammern, n Salzteigtürschild oder n Aschenbecher aus Ton schenkt dann frag ich ihn, ob ihm irgendwas weh tut ;)

0

hahah leute :D und ich könnte auch alle beschreiben aber naja dann würde das keiner lesen weil es dann noch länger gewesen wäre :D

0

Naja mit dem Budget können wir dir schwer helfen. Is die Frage worauf die einzelnen Leute stehen, danach kannst du gehen und kleinigkeiten kaufen.

Was möchtest Du wissen?