was kann ich meiner ex schreiben , sie hat geburtstag!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Chris,

ich verstehe einerseits deinen Wunsch andererseits finde ich es sinnlos sich an einen Menschen zu erinnern, der sich 4 Monate lang einen Dreck für dich interessiert. Sie macht Schluss, ignoriert dich monatelang und will dir letztendlich erzählen, dass du nun von Freund zu gutem Freund befördert wurdest. Na Dankeschön, Glückwunsch! Ich bitte dich, häng nicht an solchen Menschen, feier es eher, dass du sie los hast :D ich kenne sie nicht, möchte eigentlich auch nicht werten, aber so ein Verhalten ist das Letzte!!!

Genieß dein Leben und wenn du unbedingt drauf bestehst ihr zu schreiben, dann erinnere sie daran, dass sie nun 1 Jahr älter ist.( die Betonung sollte auf ALT liegen.) :D :D

LG Sultan

Wieso rufst du sie nicht an?

Wahrscheinlich hat sie gerade eh keine Zeit und muss dann nach kurzer Zeit schon wieder auflegen, also ideal für dich.

Hohl dir erst einen runter und überleg dann nochmal, ob es dich noch kratzt wie es ihr geht.

Made my Day !!!! DH!

0

AWESOME , gute idee :3

0

Dieser Tipp ist brilliant.

0

Gruß zum B-day.. (wenn sie öfter Alkohol konsumiert etwas wie: Sauf ned so viel :D) Wäre meine variante..

Was möchtest Du wissen?