Was kann ich meiner Ex-Freundin zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Also die Kette ist gar nicht gewagt, sie würde sich hundert Prozentig freuen und nichts anderes denken. (Wenn sie ein Fan von Hello Kitty ist) Anderfalls vielleicht einen Gutschein für jegliche Geschäfte die sie mag. Oder eine Torte. (:

Danke. ^_^ Ja,sie mag Hello Kitty sehr x)

0
@Ryoouu

Dann würde ich ihr die Kette kaufen. (; Sie wird ihr gefallen (;

0

Gut,Danke.^^

0

Also ich versteh nicht wieso du ihr unbedingt was schenken willst. Ne Karte oder so tuts doch auch? Naja, egal. Ich würd ihr keine Hello Kitty Kette schenken!! >.< Ne CD oder ein Buch ist da schon deutlich besser!

LG

Auf "personalisiert.com"findest Du sicher was :-)!

Kette Für Freundin zum Geburtstag?

Ich bin 14 hab ne Freundin die genau so alt ist wie ich. Sie hat bald Geburtstag. Ich will ihr auf jeden Fall etwas schenken, am besten eine Herz kette... also soeine kette mit son Herz dran...ja halt ne Herzkette. Was für einen Kette würdet ihr schenken wen ihr ich wärd.

...zur Frage

Hello Kitty Geburtstagsfeier Dekoration

Hallo! Ich war schon im Rossman, Schlecker und Teegut, aber ich habe leider keine Hello Kitty Servietten, Pappteller, Tischdecke und Becher gefunden. Weiss jemand wo ich noch schauen könnte? Der Geburtstag ist schon am Sonntag, deshalb fällt der Online Kauf weg. Danke schon mal

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (16bday?

Hat jemand eine Idee was ich meinem Freund zum 16. Geburtstag schenken könnte? Also es sollte schon etwas schönes oder auch ausgefallenes sein und kein Staubfänger oder so 🙈 und auch keine eingravierte Kette oder Armband..:)

...zur Frage

Was davon zum 16.Geburtstag schenken?

Hello, in einpaar Wochen wird eine sehr gute Freundin von mir 16. Da der 16 Geburtstag ja was eigentlich besonderes ist, habe ich mir vorgenommen, was eher wertvolles zu schenken. Entweder eine Uhr ,eine Kette oder ein Armband. Der Preis ist jetzt erstmal egal, Hauptsache ich weiß, was davon eher passend ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Geburtstag geschenk idee 🤷🏻‍♂️?

Ich habe da eine Idee. Ich will meiner Kollegen ein Hand gemachtes Geschenk schenken. Da ich und sie gläubig sind,dachte ich an eine Kreuz Halskette, Kette aus schwarzem Leder, Kreuz aus messing oder Edelstahl.Da ich eine Lehre als mech mache dürfte die bearbeitung kein Problem sein. Ich benötige aber noch ein par ideen da einfach ein Kreuz zu langweilig wäre. Ich bin nicht besonders gut im thema style und so wenn es um schmuck geht 😬 darum frage ich. Danke 🙏

...zur Frage

2jährliches?

ich m16 und meine freundin auch 16 sind jetzt bald 2 jahre zusammen. Hab ihr zu weihnachten eine kette geschenkt und zum geburtstag einen 2m teddy weis jetzt nichtmehr was ich ihr schenken soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?