Was kann ich meiner ehemaligen Gastfamilie mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest Ihnen evtl. einen Bildband/Kalender aus deiner Region mitbringen. Dann haben sie etwas mehr eine Vorstellung, wie es bei dir aussieht und vielleicht sogar auch eine Anregung für einen Gegenbesuch ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Photos von damals? Mach ihnen doch ne Collage von den 'alten  Zeiten' als Erinnerung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suuusu
18.09.2016, 17:13

leider nur von den Katzen :/

0
Kommentar von Loops2015
18.09.2016, 17:17

Na dann gibts ne Katzencollage ;-)
Oder aber Du schreibst viele kleine Zettelchen mit Sprüchen oder Dingen, die Du aus der Zeit für Dich mitgenommen hast, von schönen Erlebnissen, die Du nicht missen möchtest, bastelst ne schöne Schachtel u tust die da rein. Dann haben sie ne Erinnerungsbox u lesen sicherlich immer wieder mal die Sachen die Du aufgeschrieben hast u freuen sich daran.

0
Kommentar von Loops2015
19.09.2016, 18:28

Ach so, schade, dass es nicht so prickelnd war :-( In dem Fall würde ich auch Schoki mitbringen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?