Was kann ich meiner Cousine zum 14.Geburstag schenken?

4 Antworten

Kommt auf Deinen Geldbeutel an! Möglichkeiten gibt´s viele! Spendier´ihr doch einen Nachmittag mit Dir! Geht in den Zoo, schaut Euch ein Hockeyspiel an, esst beim Italiener,....Was ganz persönliches? Ein Tagebuch, Freundschaftsring, DVD, Buch,...

hey :) liest sie gerne? eventuell ein buch namens lucian (wirklich toll). oder wie wäre es mit einem armband? oder einer kette? vielleicht ein gutschein um zusammen reiten zu gehen, wenn sie das gerne macht. oder eine bootsfahrt ;) oder einfach nen laagerfeuerabend an der elbe ;) oder wie wäre es mit einer cd? oder konzertkarten. oder nen t-shirt? :) hoffe konnte bisschen helfen!

Kauf dir ein Korb und kauf GANZ VIELE Kleinigkeiten. Z.B.Tops, eine DVD, ein Armband...

Bier :)

nein, Spass

Spielt sie Feld- oder Eishockey?

Bei Eishockey, lade sie zu einem wirklich guten Eishockeyspiel ein(ich weiss nicht welche mannschaften es dort gibt, aber irgensetwas wird sich schon finden)

Sonst einen Laptop, Samartphone, iPod Touch

Oder was auch oft seht gut ankommt, ist ein Tag in einem Klettergarten(kommt halt dann drauf an, ob sie sowas in der art mag)

Ein Geschenkgutscheine,dann kann sie sich selbst etwas aussuchen!.

Sie hat doch geschrieben: ** keine ** Gutscheine!

0
@Gina02

Dann soll sie mit ihr zusammen etwas aussuchen,mit einem Geschenkgutschein kann man eigentlich nichts falsch machen, besser als etwas zu schenken was ihr dann nicht gefällt!.

0

Was möchtest Du wissen?