Was kann ich meiner Chefin schenken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

back ihr einen Kuchen

vor allem, wenn du weißt, welche richtung kuchen sie mag - und in ihrem job wird so wenig zeit haben, selber einen zu backen und sich über deine mühe freuen... lg

0

schaue dich doch mal in der arbeitsumgebung in ruhe um, was deine chefin so grundsätzlich mag: welche farbe, einrichtung, dekoration, bilderstil...

beispiel: wenn sie z.b. bilder mit leuchtturm-motiven oder von der See herumhängen hat, dann kannst du ihr doch - grade jetzt zur dunklen jahreszeit passend - einen keramikleuchtturm schenken, den man auch als windlicht benutzen kann - sowas bekommt man schon ab 5,-€ aufwärts...

mach die augen auf und du wirst bestimmt etwas finden, worüber sie sich freut... lg

laß das schleimen,bringt nur getuschel unter den arbeitskollegen!schenke ihr einfach nen kleinen strauss blumen mit nem kärtchen(für die beste chefin der welt,oder so)

ja, das würde ich auch so machen.....

0

Geschenk für Hipster gesucht!

Nen Kumpel von mir hat in 2 Tagen Geburtstag und ich hab noch keine Geschenkidee.

Wie schon oben im Titel geschrieben is er ein Hipster, außerdem hört er (leider) gerne Musik in der Richtung von Haftbefehl FaridBang ...

Hab ihr irgend welche guten Ideen zum Schenken? Sollte am besten was Orginelles oder lustiges sein (aber kein Schrott ˆˆ)

...zur Frage

Ein selbstgemachtes Geschenk für die Beste Freundin

Hey. :)

Also meine Freundin hatte vor einer Woche Geburtstag. Ich konnte ihr da noch nichts schenken , aber heute war ich in der Stadt und hab ihr eine Kette gekauft und hab es dann auch schön eingepackt und alles. :) Ich wollte ihr aber gerne noch etwas schenken.. morgen ist aber schon Sonntag und da kann ich nicht gerade sehr gut etwas kaufen. Also hab ich an was selbstgemachtes gedacht. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben was ich so machen kann? Außer etwas was man essen kann und eine Foto Collage , denn wir haben nicht gerade viel Fotos zusammen..

Ne Hilfe wäre echt nett , schon mal danke . :)

...zur Frage

Was könnte ich meinem Freund Persönliches schenken?

hallo ich bin zwar erst mit meinem freund seit Dienstag zsm aber er kommt bald zu mir und ich wollte ihn mit was schönem überraschen ich bin 16 und er 18 ich hab an ne Kette oder nen Armband gedacht aber ich weiß nich wirklich was ich ihm schenken kann wo er und ich beide was davon haben

habt ihr ne Idee lg eure sunshine

...zur Frage

Was kann man einem Lehrer schenken ..?!

Ich hab da mal ne Frage .. Was kann man einem Beliebten, Seeehr Netten Lehrer schenken? Denn nun is der Abschluss erreicht und wir müssen uns von ihm verabschieden.. :( Hat jemand ne Idee ? Kann auch was Lustiges sein :D

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk Ideen für Chefin und Kollegen?

Hallo Community, in ein paar Tagen habe ich Weihnachtsferien und würde gerne für meine Chefin etwas zum Weihnachten schenken.
Es soll nichts teures oder übertriebenes sein.
Einfach etwas womit ich ihr Danke sagen kann, das sie mich so unterstützt und ich bei ihr ein Jahrespraktikum machen darf.
Auf jeden Fall das sie so eine super Chefin ist.
Sie ist halt eine lockere, lustige, offene und vertrauensvolle Chefin.

Ich würde ihr vermutlich auch fast dasselbe wie meinen Kollegen mit denen ich zusammen arbeite schenken.

Nur weiß ich halt nicht ob es angebracht wäre ihr auch eine Blume zu schenken.
Ich habe mehr daran gedacht für meine Chefin eine Blume und Schokolade und für meine Kollegen nur Schokolade zu schenken.

Was meint ihr dazu?
Habt ihr noch Ideen?

Danke im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Was schenken zum Vatertag? (bitte schnelle antwort)

Habt ihr eine ausgefallene Geschenkidee? Denn ich suche für meinen Vater noch ein Geschenk. Am besten wäre etwas selbstgemachtes, aber gakauft geht auch. Er mag Tischtennis,Sport generell, Bier ^^, seine familie (hoffe ich mal) und ist 47. fällt euch dazu was ein? danke schonmal im voraus =)

bitte keine antworten wie kuchen, frühstück, denn das gibts sowieso und nicht so was wie "warum schenkst du ihm was zum vatertag" oder "da muss man doch nichts schenken"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?