Was kann ich meiner Brieffreundin schicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das sind schon gute sachen. so etwas (allerdings auch "ritter sport nougat ") bringe ich meiner amerikanischen familie auch immer mit. überraschungseier sind auch ziemlich beliebt (weil völlig unbekannt) allerdings ist es schwer die dinger heil hinzubekommen (evtl im eierkarton verpacken) 

denk dran, das porto ist ziemlich teuer

Überraschungseier sind leider verboten!
Haribo und auch Ritter Sport kann man auch in den USA bekommen. Milka eher nicht.

0

Ja da hast du recht.

Habe mir auch schon die preise angeguckt.

0
@jana25092002

bekommen kann man in den usa fast alles. ist eben eine frage des preises. 

meine schwester hat im sommer eine ganze "stiege" ü-eier für familie, freunde und kollegen mitgenommen. ist anstandslos durch den zoll gekommen

0

Campino Fruechtebonbons sind auch sehr beliebt, vor allen Dingen die mit Johannisbeere.

Auch finden manche Leute die Labello Lippenpflegestifte toll. Da die Kappe gross ist und halt etwas anderes als die Lippenpflegestifte in den USA. 

Currywurstsosse von Maggie :)  Kommt natuerlich  auf den Geschmack an. Doch Amerikaner, die Currywurst probiert haben, sind ganz hin und weg. Und in den USA ist es nicht gaengig. 

Vielleicht kannst Du ja einen Kugelschreiber aus Deutschland mitschicken oder etwas mit der Diddlemaus oder aehnliches, was in der USA nicht so bekannt ist.


Nächste interessante Frage

Was für eine bekannte deutsche Süßigkeit an Australier verschicken?

Was möchtest Du wissen?