Was kann ich meiner BFF zum Abschluss schenken?

1 Antwort

Ich fände etwas persönliches sehr schön. Evtl. vielleicht ein Fotoalbum mit  Bildern aus eurer gemeinsamen Schulzeit, kleinen Erinnerungen wie Kinokarten oder kurzen Zitate und Sprüchen. Ist etwas, woran man noch lange Freude hat und was Erinnerungen nochmal aufleben lässt :)

0

Was der Klassenlehrerin zum Schulabschluss schenken?

Hallo, Ich bräuchte mal bitte ein paar Ideen was man seiner Klassenlehrerin zum Schulabschluss schenken konnte. Unsere Klasse hat einfach keine Ideen.. Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was soll ich meiner Cousine zu Weihnachten schenken?

Meine Cousine ist 15 und ich weis nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll. Sie schminkt sich nicht, trägt kein Schmuck und mag keine Parfums. Bücher will ich ihr auch nicht schenken. Würde mich sehr freuen wenn irgendjemand eine Idee hat. Danke im voraus.

...zur Frage

Was kann man dem Lehrer zum Abschluss schenken?

Ich bin jetzt mit dem Abi fertig und in 2 Wochen ist Abschlussfeier. Meine Klasse würde unserem Klassleiter gerne etwas schenken zum Abschluss...nur wissen wir nicht was. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was könnte ich meiner Freundin zu ihren 13. Geburtstag schenken?

Hi, meine beste Freundin hat bald Geburtstag, und ich weiß noch nicht, was ich ihr schenken soll. Ích suche irgentetwas persönliches (Keine Fotos von uns, davon hat sie schon viele ^^) und es sollte zwischen 10-20 Euro kosten. Hier mal eine kurze Beschreibung von ihr:

Sie liebt Tiere am meisten Pandas

Sie trägt gerne Schmuck und sammelt Ohrringe

Sie ist eher der natürliche Typ, und schminkt sich wenig

Ihre Hobbys sind zeichnen, lesen und Klarrinette spielen

...zur Frage

An die Jungs, was würdet ihr euch so von eurer Freundin wünschen?

Hey, ich hatte bis vor kurzem eine geschenk Idee aber das klappt doch nicht. Deswegen frage ich euch, über was freuen Sich jungs so? Etwas persönlich wollte ich aufjedenfall machen, Freunde von mir meinten Armband mit Gravur mit unseren Namen oder dem Datum, nur mir ist aufgefallen das er eigentlich nie Armbänder trägt, soll ich ihm trotzdem so etwas schenken oder habt ihr noch andere Ideen?

...zur Frage

In der Dusche Bodylotion, überflüssig oder sinnvoll?

Hallo,

es gibt ja seit einiger Zeit diese In-der-Dusche-Bodylotion oder InDuschBodylotion. Man duscht sich ganz normal mit Duschcreme oder Duschgel, spült diese ab und trägt diese In der Dusche Bodylotion auf der nassen Haut auf und spült auch diese wieder ab.

Das sollte das Eincremen nach dem Duschen sparen und vor allem Zeit.

Ich wollte gerne wissen ob diese In der Dusche Bodylotion was taugen, ob diese auch mit den normalen Bodylotion mithalten kann was Pflege und Feuchtigkeit angeht oder ist das wieder nur Geldschneiderei und man sollte doch lieber bei den normalen Bodylotion bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?