Was kann ich meiner Bff zum 18. Geburtstag geben?

5 Antworten

Hallo, erstmal mag jeder was anderes und desshalb kann niemand so eine Frage konkret beantworten . Vielleicht mag deine beste Freundin ja Bücher , dann könntest du ihr 2-3 Bücher schenken oder was selbstgemachtes , denn darüber freuen sich sehr viele Leute . Du könntest aber auch einen Tag organisieren , wo ihr schön essen geht oder shoppen und alles geht aus dich , als Geschenk . 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) 

Ich habe meiner besten Freundin damals eine selbstgemachte Pinata geschenkt. Du kannst dann alles mögliche rein tun. Z.B. Kondome, Süßigkeiten oder als Witz auch eine Barbie oder sonst was. Achte nur darauf, dass sie nicht zu schwer wird.
Viel Glück.

macht euch doch einen richtig geilen tag in einem spa....keine ahnung wo du wohnst aber die gibts doch mittlerweile überall. also mit massage, sauna und allem drum und dran. picknickkorb mit sekt und snacks eingepackt und los gehts

Was könnte ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken? Wer hat Ideen und Tipps?

Meine Freundin hat bald Geburtstag . 🎂Sie wird 14 und schmeißt eine kleine Party💃🏽. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll . 😱Ihre andere BFF schenkt ihr sehr teure und schöne Sachen. Ich will ihr natürlich noch was besseres und schöneres(aber nicht alzu teures ) schenken🤗😁😂 .

Bitte nur wirklich hilfreiche Antworten
Danke im Voraus!😘

...zur Frage

Bruder->18. Geburtstag->Geschenk?

Hallo, ich habe einen Bruder, der wird am 22. August 18 Jahre alt. Ich weiß nur einfach nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll, es soll was besonderes sein, weil es ja der 18. ist. Er macht grade seinen Führerschein und ist eig. nur den ganzen Tag am PC. Habt ihr Ideen? Also Kostengrenze wären so 100 Euro.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ich frage mich was ich meiner BFF schenken kann.

Hey Leute Ich frage mich was ich meiner BFF schenken kann ich habe ihr schon fast alles geschenkt jetzt habe ich leider keine Ideen mehr. Könntet ihr mir ein paar Ideen geben? Danke LG xfluffyunicorns

...zur Frage

Dinge die man mit seiner Bff dieses Jahr noch machen kann?

Also ich schenke meiner BFF zum Geburtstag ein selbst gemachtes Heft wo 20 Dinge drin stehen die wir 2017 noch machen, habt ihr noch ein paar Ideen was ich dort rein schreiben könnte.?

...zur Frage

Was schenken zu ihrem 18. Geburtstag (Mädchen)?

...zur Frage

Wie Geburtstagskarte übergeben, wenn im Urlaub?

Eine Freundin von mir feiert in einer Woche ihren 18. Geburtstag, ist währenddessen aber im Urlaub. Wir werden uns frühestens zwei Wochen danach wiedersehen. Da gerade am 18. Geburtstag eine Karte natürlich eine schöne Erinnerung ist, wollte ich ihr natürlich eigentlich eine schreiben. Mein Geschenk ist aber nichts materielles (sprich es gibt keine Verpackung). Soll ich auf eine Karte verzichten oder ihr einfach so eine geben, wenn wir uns wiedersehen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?