Was kann ich meiner bff kaufen?

2 Antworten

Also als DIY Idee: ich habe mir auf Amazon ein Gitternetz aus Draht bestellt. Dann habe ich Fotos in Form von Polaroids ausgedruckt und immer etwas darunter geschrieben. Habe dann die Bilder und eine Lichterkette in Form von Rosen an das Gitternetz dran gemacht (die Lichterkette mit Heißkleber und die Polaroids mit normalen Klammern) und das dann meiner Freundin geschenkt. 
Also alle fanden das Geschenk echt schön und vielleicht ist das was für euch 
Zum schenken wüsste ich auf die schnelle nichts.. vielleicht etwas was mit ihren Hobbys zu tun hat. Solche Geschenke sind immer sinnvoll und praktisch. 

Es gibt im Internet oder bei Amazon schöne Sachen , wie z.B. Freundschaftlichen für 4 Personen und das für einen gerechten Preis .

Viel Spaß beim Geburtstag 

Ich hoffe ich konnte helfen 💜

*Freundschaftsketten

0

Geburtstag / Beste Freundin / Geschenk /

Hallo:) meine beste freundin wird bald 14 und ich (w) brauch noch ein gutes (selbstgemachtes) Geschenk. Hättet ihr irgendwelche Ideen? Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Ich frage mich was ich meiner BFF schenken kann.

Hey Leute Ich frage mich was ich meiner BFF schenken kann ich habe ihr schon fast alles geschenkt jetzt habe ich leider keine Ideen mehr. Könntet ihr mir ein paar Ideen geben? Danke LG xfluffyunicorns

...zur Frage

Geschenk für 12-jähriges Mädchen (DIY)?

Hat jemand eine idee für ein schönes Geschenk für eine 12-jährige? Vllt auch etwas was man leicht selber machen kann? (DIY)

...zur Frage

Geschenk für Mama zum Geburtstag diy?

Ich brauche für Mittwoch für meine Mama ein Geschenk, selbstgemacht und günstig? Bitte viele Ideen?!!!
Ich brauche was das schnell geht und schön ist!

...zur Frage

Cooles Geschenk in einem Tag? Notfall!?

Mein Cousin wird morgen (!!!!!!!!!!!) 16 und ich habs vergessen, weil ich grad sehr viel Stress hab. Ich will ihm trotzdem irgendwas cooles, originelles schenken, am Besten selbst gemacht, dass ich nicht mehr weg muss. (Wohne auf dem Land) Habt ihr Ideen? Danke euch <3

...zur Frage

Geschenk für 16 Geburtstag ( Freundin)?

Hallo,

meine beste Freundin wird bald 16 und ich würde ihr gerne ein persönliches, gerne selbstgemachtes, Geschenk machen. Dabei möchte ich ihr kein Fotoalbum schenken, da ich ihr dieses schon einmal geschenkt habe. Vielleicht ist ja jemand hier, der ein paar kreative Ideen hat.

Danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?