Was kann ich meiner besten Freundin zum 18ten Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meiner damaligen Freundin zum 18. eine Schultüte zum Einstieg ins Erwachsenendasein gebastelt. Da hab ich dann alles mögliche rein.

Ein selbst designtes Shirt, Schminkzeug, so mini-parfum zum weggehen, Lieblingssüßkram und halt Sachen, die mit ihr und uns zu tun hatten.

Kam richtig gut an und war halt sehr persönlich.

Hey,vielleicht Konzertkarten?

Sie hört wirklich ziemlich alles und hat daher keinen Künstler, den sie besonders mag. Außerdem ist das deutlich teurer. Zumindest wenn man gute Karten will. Aber trotzdem danke!

0