Was kann ich meiner besten Freundin zum 15.Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei doch mal kreativ. Wenn es deine beste Freundin is bastel doch was, ihr habt bestimmt einige Bilder zusammen gemacht. Erstell eine Collage, schreib ihr einen Brief etc. Selbstgemachte Sachen sind die schönsten Geschenke weil sie von Herzen kommen :)

Schmuck zieht immer. Weiß ich von 2 Schwestern ;) nimm am besten irgendeine mit die auch vom weiblichen Geschlecht ist und lass dich beraten oder guck was deine freundin so trägt wenn du noch zeit hast

wenn du gerne bastelst: bastel ihr ein buch mit euren erinnerungen mit fotos usw. dafür brauchst du:

pappe,glitzerstifte oder kleine blumen oder irgendetwas anderes zum verziehren schere kleber

hoffe ich konnte dir weiter helfen LG

Wenn du dich am Computer auskennst, kannst du dir vllt ein schönes Lied suchen, vllt, in dem Freundschaft beschrieben wird und da dann Bilder von euch hinten dran laufen lassen.

sowas zum Beispiel: (nur halt für Freundschaft)

Kauf ihr doch eine schöne Kette oder Ohrringe. Die kosten nicht zu viel, sind aber was schönes und sie wird immer an dich denken, wenn sie sie trägt :)

Das ist doch deine beste Freundin, also kennst du sie doch am besten und bestimmt am längsten. Da muss dir doch was einfallen ;)

Kleiner Tipp: Schenke ihr doch was, was du z.B von ihr geschenkt bekommen möchtest :)

Da es deine beste freundin ist wirst du das wohl selber wissen müssen.zb parfüm?

Was möchtest Du wissen?