Was kann ich meiner Besten Freundin zu Weihnachrten schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kommst du bitte darauf, dass wir als Unbeteiligte mehr darüber wissen, wofür sie sich interessiert oder was sie braucht, als du?^^

Wenn du deiner Freundin was Individuelles schenken willst, sollte man vielleicht auch genauer wissen, was an deiner Freundin so einzigartig ist. Wenn wir das nicht wissen, können wir dir auch nur irgendwelche Geschenke vorschlagen die uns gerade so für irgendwen einfallen :D

Wie wäre es mit einer kleinen Kette mit Anhänger,wo Du etwas Eingravieren lässt.Eine Gravur,was mit eurer guten Freundschaft zu tun hat....

Hei, normalerweise würde ich sagen ein film, buch oder ähnliches :)
Kinogutschein ist immer eine gute idee weil dann macht ihr was gemeinsames und ihr habt spaß :)
Du könntest ihr auch ein kleines Armband basteln oder kaufen.. die selbstgemachten sind ja im moment auch in :* ist halt etwas persönlicher als ein film oder so...

du hast jaa schon vor eine collage mit gemeinsamen bildern' zu machen, eine schöne idee wäre aber auch ein puzzle in auftrag zu geben. eine freundin hat' das schon mal gemacht &das geschenk ist wirklich gelungen. das puzzle war' aber kein standart - teil, sondern' mit einem bild drauf', auf dem die beiden gemeinsam zu sehen waren. eine andere idee wäre auch was zu kaufen - zb ein armband - &das dann gravieren lassen, das ist auch nicht soo teuer &wirklich was gutes zum schenken. ein ausflug ist vllt ein bisschen langweilig, weil ihr schon soo lange befreundet seid, aber wenn du eine gute idee hast was ihr machen könntet, dann wär' das auch was tolles. du könntest auch eine party organisieren mit mega vielen gästen. das ist mir jetzt soo spontan eingefallen. viel spaß beim geschenk aussuchen &feiern'.

Das mit der Gravur finde ich wirklch eine sehr schöne idee :) Das Puzzle habe ich ihr schon einmal geschenk,ist auch gut angekommen! ;))

0

wie wärs denn, wenn du ihr ein kissen bemalst oder eins mit einem schönen foto von euch bedrucken lässt?

Danke für die Antwort,aber das hat sie mir letzdes jahr geschenkt ;)

0

ähmmm wir haben mitte oktober ist dir schon klar oder !?

Meinst du jetzt das es zu früh oder zu spät ist? :D

0

Was möchtest Du wissen?