Was kann ich meiner besten Freundin schenken(sie wird 15)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es kommt drauf an, an was sie interessiert ist. Falls sie sich schminken mag, dann geh zu Douglas und kauf ihr ein Palette von Nyx (gut und günstig). Jedenfalls kannst du ihr ein Tshirt oder einen Schaal kaufen. Wenn sie ins Kino gehen mag, kannst du ihr einen Gutschein kaufen. (Gutscheine allgemein sind die beste Option)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas selbstgemachtes zb. Schlüsselanhänger oder eine stylische Aufbewarungsbox /Körbchen, oder ein Buch fals sie gerne liest oder Werwolf (fals sie das schon hat eine Erweiterung ) oder einen Film , Kinogutschein....

Sie ist doch Deine Freundin und Du solltest zumindest wissen für was sie sich so interessiert oder ob sie Träume hat. Vielleicht hat sie ein Tier, an dem sie besonders hängt? Was hast Du gegen Tassen? Die können Jahrzehnte überleben und einen sehr lange begleiten. Zu fast jeder Tasse in meinem Schrank habe ich eine Geschichte und weiß ganz genau, wann mir die wer zu welchem Anlass geschenkt hat oder woher ich die habe oder wann ich die mir gekauft habe. Da ist aber keine wirklich persönlich mit dabei und Du könntest z.B. schauen, dass Du ein tolles Bild von dem Tier machst oder von sonst was, was ihr am Herzen liegt und dann auf eine Tasse oder ein Mousepad drucken lassen. Du könntest Dich auch selber einbringen, doch Du müsstest basteln bzw. handwerken können und auch entsprechende Gerätschaften haben.

mascara? :) oder einen schal oder so

Kauf ihr einen Einhornanhänger mit Kette und ne Tasse von Kitty.

Was möchtest Du wissen?