Was kann ich meiner besten Freundin schenken? (Kleinigkeiten)!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr einen Kalender oder ein Buch mit Bildern von euch schenken. Und dann ein paar kleine Dinge die sie an Sachen erinnern die ihr zusammen gemacht habt. Zum beispiel ihre Lieblingsbonbons oder ein Halstuch oder so etwas ...

Ihre Lieblingsbonbons.

also ich schenke öfters Parfüm :D

aber wenn sie so lange wegfährt, würde ich ihr Bilder von euch schenken. Also natürlich nicht so, sondern in einen Schönen Ramen oder auf ein großes Plakat geklebt und dann zu jedem Bild einen netten Kommentar und dann alles schön verrzieren :)

Lg Jana