Was kann ich meiner besten Freundin schenken? (Kleinigkeiten)!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr einen Kalender oder ein Buch mit Bildern von euch schenken. Und dann ein paar kleine Dinge die sie an Sachen erinnern die ihr zusammen gemacht habt. Zum beispiel ihre Lieblingsbonbons oder ein Halstuch oder so etwas ...

Ihre Lieblingsbonbons.

also ich schenke öfters Parfüm :D

aber wenn sie so lange wegfährt, würde ich ihr Bilder von euch schenken. Also natürlich nicht so, sondern in einen Schönen Ramen oder auf ein großes Plakat geklebt und dann zu jedem Bild einen netten Kommentar und dann alles schön verrzieren :)

Lg Jana

besonderes Geschenk für beste Freundin zum 16?

Hallo erstmal! Meine beste Freundin wird 16 und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Wir haben fast zeitgleich Geburtstag und feiern auch zusammen. Sie schenkt mir ne konzertkarte wo wir zusammen hingehen (unsere lieblingsband). Ich will ihr ein wirklich besonderes Geschenk machen, aber ich weiß nicht wie ich da mithalten soll bzw mir fällt nichts ein was ich ihr schenken könnte, was ihr auch zeigt wie wichtig sie mir ist. hab an einen Ausflug gedacht aber wohin.. Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der etwas kreativer ist als ich und ne Idee hat, danke im voraus :)

...zur Frage

Was soll meine Beste Freundin ihrem Freund zu Ostern schenken?

Meine Beste Freundin , möchte ihrem Freund was besonderes zu Ostern schenken -' Ihr Freund hat ihr einen Teddy geschenkt auf dem IchLiebeDich steht, voll süß. :) Nur jetzt weiß sie nicht weiter, was soll sie Ihm schenken ? Habt ihr ne Idee ?

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin schenken?

Meine beste Freundin wird bald 16 und ich würde ihr gerne etwas ganz besonderes schenken. Gerne auch irgendwo mit ihr hinfahren, hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Gute Geschenkideen für beste Freundin?

Meine beste Freundin wird in 2 Wochen 16 , und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll . Ich hab zufällig paar Tage vor ihr Geburtstag und sie meinte sie hätte ein mega schönes Geschenk für mich , und ich will ihr auch was besonderes schenken doch mir fällt nix ein . Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge ?

Es kann bis zu 30 Euro kosten , da ich leider grad nur so viel zu Verfügung habe .

Schonmal danke im Vorraus😘😍

...zur Frage

Geschenk für beste Freundin nach Auslandsjahr?

Hi, Meine beste Freundin kommt nächste Woche nach ihrem Auslandsjahr aus der USA wieder. Ich möchte ihr nun etwas besonderes schenken, hat jemand ne kreative Idee was man da schenken könnte?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin als Aufmunterung schenken?

Meiner Freundin wurden die Weisheitszähne gezogen und ich möchte ihr eine Kleinigkeit als Aufmunterung schenken. Habt ihr Ideen über was sie sich freuen könnte? Ich will ihr mal eine Blume ein kleines kuscheltier und vllt Tee schenken. Was fällt euch so ein? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?