Was kann ich meiner besten Freundin besonderes kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für 10€ kann es natürlich nichts super teueres sein, aber geh doch mal ein einen Bastelladen, kauf dir ein paar schöne Sachen und bastel einfach selber etwas tolles!

Das kommt bei der deiner Freundin garantiert gut an. Falls dir das nicht reicht kannste ja noch eine Tafel Schoki oder Pralienen dazulegen und alles gaaaanz bunt einpacken.

Ich hoffe ich konnte helfen. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine96
14.10.2011, 17:57

0

Bastel ihr doch etwas, kaufen kann wirklich jeder. Nimm ein Bild von euch, leg eine Plexiglasscheibe drüber und male es mit einem CD Stift ab. Am leichtesten ist eine bearbeitete Schwarz/Weiß-Photoshop-Version wo du nur noch die Flächen hast. Habe ich mal gemacht und kam sehr gut an :)

Kommentar von Philine96
14.10.2011, 17:48

ja....find ich auch gut...nur hab ich das auch schonmal gemacht :D und zweimal dasselbe Geschenk?

0

ich glaube deine Freundin würde sich auch über eine CD freuen wo Lieder drauf sind über die Freundschaft und mit den du ihr zeigst wie wichtig sie dir ist :) tolle Lieder sind zum Beispiel : count on me von burno mars oder du bist mein ein und alles ..... :)

hast du ein schönes bildchen von euch zwei`? dann tus aufn stick geh zum schlecker und lass es dir auf eine Tasse machen. schätz ma so ca. 8 Euro pro stück

dann kaufst du dir einen porzellanstift so ca. 2 Euro und schreibst irgendwas schönes auf die Tasse. aber pass auf!!! die darfst du nich in den ofen stecken, sonst zerläuft das bild! sie kann die tasse ja auf ihren schreibtisch stellen und stiffte reintun oder so.

oder kauf die so ne bunte Riesentasse beim "Butlers" und schreib was süßes drauf, ohne bild. ich glaub sowas selbstgemachtes kommt am besten an. ich würd mich über sowas jedenfalls mehr freuen als über ne handtasche oder so. weil sowas könne man sich ja auch selber kaufen.

hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Kommentar von Philine96
14.10.2011, 20:27

cooolliii, tolle Idee ;) Dankeschön :D

0

Gibt es in deiner Nähe einen Esoterikladen?Wenn ja,dann könntest deiner besten Freundin einen schönen Glücksstein passend zu Ihrem Sternzeichen schenken und gut duftende Räucherstäbchen dazu.

LG wertfrei

Kommentar von Philine96
14.10.2011, 17:56

ja...gibt es nur leider ein kleines Problem...eehm klingt verrückt aber ihr vater ist arzt und der verbietet ihr so einiges was mit duftzeugs und so zu tun hat.... Aber der Stein ist ne schöne Idee, dankeschön :D (die räucherstäbchen natürlich auch ;))

0

Was möchtest Du wissen?