Was kann ich meiner besseren Hälfte schenken?

4 Antworten

Wie wäre es mit etwas, das einen Insider von euch beiden verkörpert? Gibt es irgendeinen Witz zwischen euch beiden, den ihr entweder oft macht oder mit einer lustigen Geschichte verbunden ist? Oder hat sie eine Angewohnheit, die lustig oder etwas ungewöhnlich ist?

Vielleicht kommen auch Gegenteile gut. Also irgendetwas was sie so gar nicht mag und nachdem sie erst enttäuscht ist, überraschst du sie mit dem eigentlichen Geschenk.

Kommt natürlich darauf an, wie gerne ihr beiden euch gegenseitig auf den Arm nehmt und wie groß dein Geldbeutel ist ;)

Alles Liebe Sadie

Hallo,

ich kann dich gut nachvollziehen, denn ein gutes und nahezu perfektes Geschenk zu finden ist immer sehr sehr schwierig.

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für einen Kurzurlaub oder eine Wellnessbehandlung? Das kommt doch sicherlich bei jeder Frau gut an.

Vielleicht könntest du auch einen Städtetrip zu einem Wellnessstädtetrip machen? Da verbindest du einen Ausflug in eine schöne Stadt mit einer anschließender Wellnessbehandlung.

Es gibt so viele schöne Wellnesshotels in schönen Städten. Gibt es eine Stadt die euch evtl. verbindet oder die ihr euch zusammen schon immer mal anschauen wolltet? Dann wäre diese Gelegenheit doch perfekt. Fahrt gemeinsam für 1 oder 2 Tage weg und macht euch entspannte Tage. Weg von jedem Alltagsstress! Das werdet ihr sicherlich niemals vergessen.

Ich habe schon öfter Massage Gutscheine verschenkt die immer gut ankamen. Empfehlen kann ich dir hierbei [Name wegen Verstoßes gegen die Werberichtlinie vom Support entfernt] in Zürich [und den Link hat der Support auch gefressen]

In Zürich gibt es natürlich auch sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten die ich nur empfehlen kann:

·        Karlsturm Grossmünster

·        Gassen der Zürcher Altstadt

·        Schifffahrt auf dem Zürichsee

·        Prime Tower

·        baden in der Limmat etc.

Es gibt so viel zu sehen in dieser schönen Stadt. Das sind nur Tipps und Anregungen wie man sich die Zeit vertreiben kann. Natürlich gibt es noch viel mehr Dinge die man in Zürich gesehen haben muss. Das ist auf jeden Fall eine Stadt die eine Reise Wert ist!

Ein Geschenk wo man die Zeit zusammen genießt ist das beste Geschenk und die beste Zeit die man nicht so schnell vergisst. Materielle Geschenke finde ich persönlich langweilig und unkreativ.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach dem "perfekten" Geschenk :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Es gibt ein tolles Partyspiel namens Interaction wo du unter Beweis stellen kannst wie gut du deine Freundin kennst. Es ist ein Brettspiel mit App dass die Spieler woher Fragen stellt um andere dann zu testen. Schenke ihr das Spiel und probiert es gleich aus (Dank App musst du keine Regeln lesen). Es macht irre Spaß und oft lernt man seine Freunde noch besser kennen :)

Hab hier ein sehr schwierigenfall ( Cousine Freundin )?

Guten Abend Liebe Community !

Ich werde hier nicht lange um denn heißen brei reden und gleich zum Punkt kommen ....Also ich bin ein 14 jähriger junge mit einer speziellen vorliebe .....also es geht darum jeden Freitag haben wir meine Familie ein Treffen sowie opa , oma , tante , cousine die ganze familie halt :D Und ich geh dann halt mit meiner cousine ( 15 ) Immer zu ihrer feundin (16) die ich schon 1 1/2 jahre kenne und mich gut verstehe ( der grund das wir zu ihr gehe ist das uns bei denn älteren leute etwas langweilig) Ja und wir gehen immer zu ihr kucken ein film oder gehen am spielplatz musikhören oder so .....Und jetzt zu meinen probem ....Ich würde so gerne mal bei einen mädchen arsch lecken / riechen ich weiß klingt komisch aber ich hab so eine vorliebe mich macht das geil ....und ich finde von meiner Cousine die freundin so geil also ich würde das bei ihr so gerne machen !! ....nur das problem ist was soll ich tun ? Ich will sie unbedingt fragen oder anschreiben irgendwie will ich das machen ( hab ihre nummer und so whatsapp und so ) meine cousine und ihre Freundin sind aber beste Freundinen und wenn sie das meiner cousine erzählen würde sie das dann der familie sagen und ich bin am arsch :D :/.....Also wie könnte ich Von meiner Cousine die freundin fragen oder besser anschreiben .....ob ich ihren arsch riechen oder lecken kann .....ich weiß das wäee komisch aber ich kan mit der keine bz anfangen sie ist 14 und ich 16 und generell so geht das nicht wegen meiner cousine und so ....schwierig zu erklären .....Aber ja was soll ich Tun ???

...zur Frage

Kurzfristiges Geschenk zum 18-ner!

Ohje. Mir ist das so peinlich. Meine beste Freundin feiert diesen Freitag in ihren 18-ner rein. Habe aber ein Geschenk total vergessen, da meine Schwester am Freitag auch noch heiratet. :D Ich bin sowieso so unkreativ was Geschenke angeht. Ich möchte ihr irgendetwas lustiges schenken. Aber nciht zu übertrieben. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ihr wärt meine Rettung. :/

...zur Frage

Geschenkideen für meine beste Freundin (14)?

Meine beste Freundin wird 14. Ich brauche ein paar Geschenkideen für ihren Geburtstag. Am besten wäre etwas selbstgemachtes... Ich möchte ihr etwas tolles schenken da sie sich auch immer sehr viel Mühe gebt für Geschenke an mich! Ich hoffe ihr gebt mir ein paar Anregungen für Schöne Geschenke

Lg

...zur Frage

Ich werde von Freunden dumm genannt. Wie sollte ich mich verhalten?

Mir werden oft Sachen gesagt wie: ''Mädchen, wie du dumm bist du eigentlich?'' Oder sie nehmen ihre Hand klatschen sie sich an die Stirn wenn ich was unüberlegtes/ironisches sage auch sachen wie du bist soo dumm bekom ich oft zu hören. Wenn ich etwas mal nicht verstehe reden sie in sogenannter ''Babysprache'' mit mir. z.B. Wenn ich nicht mitbekommen habe wo wir uns treffen sagen sie: DU, gehen tun mit Füße in die Stadt! Du verstehen? Und man kommt sich echt erniedrigt obwohl wir alle auf ein Gymnasium gehen und ich einen besseren Durchschnitt habe, also so ein großer Unterschied ist das nicht aber eine Freundin hatte den gleichen wie ich (2,7) und die andere 3,6. Das verletzt mich ich habe sie schon 2-3 mal drauf angesprochen, sie hören dann ein paar Wochen damit auf und dann geht alles wieder von vorne los. Ich habe die beiden heute morgen nochmal drauf angesprochen und jetzt ignorieren wir uns schon den ganzen Tag.

Gibt es auch Kontersprüche die man sagen kann, wenn man dumm genannt wird? Also nichts beleidigendes oder lustiges da man dann ja nicht besser ist.

Was soll ich tun? :o

Lg Candy456

PS: Ich habe noch ein paar Bilder hinzugefügt um zu sehen was sie meistens für Sprüche rausdrücken.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für papa (Rollstuhlfahrer)?

wie schon oben genannt, suche ich ein passendes Geburtstagsgeschenk für meinen Papa, es ist nur sehr schwierig da er letztes Jahr einen schweren Schlaganfall hatte und seit her im Rollstuhl sitzt. Seine Lähmung ist zwar so gut wie weg, aber er ist eben nach wie vor auf Rollstuhl und Hilfe angewiesen. Es ist sehr schwer zu Zeit ihn für irgendwas zu begeistern, denn alles was ihm sonst Freude bereitet hat, kann er nicht mehr machen :/ Sonst habe ich ihm immer tshirts mit Sprüchen 'papa ist der beste' 'papa kann alles' gekauft. Aber ich glaube dies würde ihn nur noch mehr kränken.

Als ich ihn fragte was er denn möchte, meinte er nur mein altes Leben, Gesundheit und das ich endlich wieder alles kann und den Rollstuhl nich mehr brauche... :(

(Er hat nur einen Arm zu Verfügung da der rechte arm, durch die Lähmung noch nich voll da ist)

...zur Frage

Kurzer Spruch über Liebe?

Hallo, ich suche einen kurzen Spruch den man in eine kleine Karte Schreiben kann und der für eine Beziehung geeignet ist, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?