Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Mein zweiter Sohn ist jetzt auch 12 Wochen. In diesem Alter entdecken sie ihre Hände und ihre Sinne werden immer besser. Alles was Hände, Augen und/oder Ohren beschäftigt ist jetzt ganz ganz toll.

Augen: Meine zwei standen und stehen total auf schwarz/weiß Kinderbücher. Da gibt es ganz tolle wertige Bilderbücher von "Stella Baggott". Die sind für so ganz kleine schon geeignet. Meinem Sohn fallen da schier die Augen raus vor Begeisterung. (Ca. 6,-)

Hören/tasten: Knisterbücher. Die sind meist aus Stoff und haben Elemente die knistern, weich sind spiegeln, etc. Eine Rassel wäre auch was.

Wenn du etwas ganz persönliches willst, geh in einen Bastelladen, kaufe zwei dünnes Lederarmbänder und Buchstabenperlen in eckig und macht euch beiden jeweils ein Armband mit dem Name des anderen oder zwei gleiche mit euren Anfangsbuchstaben. Die sind ja grad voll im Trend. Verschenken könntest du ihre Kette ja zb um den Arm eines Kusscheltieres gebunden oder an einem Schnuller/ einer Schnullerkette befestigt.

Hey :)

Es kommt natürlich immer auf dein Budget an. Wenn du etwas mehr Geld zur Seite liegen hast könntest du ihr evt ein Armbändchen mit ihrem Namen kaufen. Für wenig Geld kannst du ihr aber auch einfach eine Bildercollage von euch beiden schenken diese könnt ihr in ihr Zimmer hängen und es ist auch ein schönes Andenken wenn sie mal etwas größer ist ( Das selbe geht natürlich auch mit einem Album etc.)

Was kann man seiner 14 Jährigen Schwester schenken?

Hinweis: Sie ist kein normales Mädchen die großen Wert auf Schminke, Schuhe usw legt.

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was soll ich meiner Schwester zur Babyparty schenken?

Hallo Leute, meine Schwester ist im 7. Monat schwanger und wir machen eine Überraschungsbabyparty für sie! Ich will aber gerne noch ein besonderes Geschenk für sie ich bin 16 also sind meine Möglichkeiten etwas begrenzt. Wir stehen uns auch sehr nahe und würde mich freuen wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen. Danke ! :)

...zur Frage

Was kann ich meiner 20 Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

Hallo. Meine Schwester ist 20 Jahre alt. Ich bin 13 Jahre alt. Sie mag nichts selbstgebasteltes. Sie Studiert Wirtschafts-Mathematik. Sie geht gerne shoppen & feiert oft . Also sie ist bei jeder Party dabei ;) Ich weiß einfach nicht,was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Denn ich will ihr keinen Gutschein schenken,weil das langweilig ist. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Was zur Geburt schenken?

Meine Schwester bekommt in 2 Wochen Zwillinge und ich hab keine Ahnung was ich schenken soll. Sie hat schon einen großen Sohn der ist 3 muss ich ihm auch was schenken? Ach ja die Zwillinge sind Mädchen:) ich bin 16 also hab auch nicht unbegrenzt Geld:) Danke für Antworten!

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zu ihrem 26.Geburtstag schenken? Hilfe?

Hallo. :)
Ich habe leider absolut keine Ahnung.
Parfüms sind mir zu gefährlich, Bücher liest sie eigentlich nicht, da sie sehr wenig Zeit hat. Einen Gutschein möchte ich ihr auch nicht schenken, da ich erst 15 bin und ich weiß, dass sie das nicht möchte.
Zu ihr: Sie hat ein Baby, einen Verlobten und einen Hund. Sie ist viel beschäftigt und heiratet bald. Habt ihr Ideen? Vielen, vielen Dank. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?