Was kann ich meinen Hühnern an leckerchen geben,was sie zu 100% lieben?

7 Antworten

Hühner fressen fast alles, Brot, Semmeln, Obst, Nudeln, Kartoffeln, Essensreste, Milchprodukte, aber auch Fleisch 

Meine mögen z.B. gekochten Reis, gekochte Kartoffeln, alle Arten von Blattsalat, Gurken, Erdbeeren, Sonnenblumenkerne, Zucchini,
Prinzipiell sind Hühner Allesfresser aber manchmal sind sie auch skeptisch, wenn sie etwas nicht kennen.

Meine mögen am liebsten Mehlwürmer! Gibts meistens im zoohandel.

Außerdem mögen sie auch gekochte Kartoffeln, Nudeln, Reis, quark und Bananen gerne.

leckerchen für degus ... was darf man ihnen so als belohung geben (:

ja ist bei degus ziemlich schwer. da sie fett sowie zucker nicht vertragen bzw nur in geringen mengen...aber was kann man ihnen leckeres geben, was lieben degus?

...zur Frage

Kann ich meinem Hund, Tee zu trinken geben?

wenn ja, welche Sorte?

(Frage, wie oben)

...zur Frage

Unterschiedliches Verhalten von Hühner und Entenküken?

ich bin mir sicher, dass es hier auch einiges an Erfahrung mit Hühnern geben wird! Meine Familie und ich wollen uns ein Entenküken anschaffen, hauptsächlich, weil Entenküken ja besonders anhänglich sind (das da einiges an Arbeit auf uns zu kommt und die Ente(n) irgendwann groß werden ist uns natürlich bewusst). Jetzt haben wir aber überlegt ob es ein Huhn nicht auch tun würde, da wir mit Hühnern schon einiges an Erfahrung haben. Meine Kinder bestehen allerdingt auf ein Tier dass nicht nur vor einem weg läuft, was bei unsere Hühnern leider so war, und wie ich glaube bei den meisten Hühnern so ist. Nun also die Frage: Wie sehr unterscheiden sich Hühnerküken und Entenküken voneinander? Können Hühner genauso zutraulich wie Enten sein?

...zur Frage

Hühnern Johannisbeeren zu essen geben, gut?

...zur Frage

Tut es Vögeln/Hühnern weh, wenn sie Eier legen?

vergleichbar mit den Schmerzen einer "Menschengeburt"?

danke

...zur Frage

Knoblauchpulver in Leckerli?

Hallo ihr lieben, ich war gerade im fressnapf einkaufen und habe auch leckerchen fürs Training mitgenommen und da lese ich zuhause durch zufall die Zusammensetzung und dann ist da tatsächlich Knoblauchpulver drin... die leckerchen sind von Premiere ( mini sandwich mit huhn und fish ) wieso machen die da Knoblauch rein? Ich habe die Packung schon geöffnet, kann ich die vielleicht umtauschen? Ich möchte meiner kleinen nichts geben was giftig ist. Was würdet ihr mit den leckerchen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?